bbzuser
Goto Top

Outlook 2010 und Exchange 2010 automatische Antworten funktionieren nicht!

Benötige dringend Hilfe!

Hallo Mitstreiter, vor geraumer Zeit haben wir einen W2K3 Server auf einen W2K8 Server auf dem Exchange 2010 läuft, migriert. Als die Clients noch mit Outlook 2003 liefen, funktionierten die automatischen Antworten bei der Abwesenheit eines Mitarbeiters noch, aber als Outlook 2010 installiert wurde, nur noch via OWA! Will man die automatischen Antworten am Client aktivieren, erscheint folgende Fehlermeldung:

Ihre Einstellungen für automatische Antworten können nicht angezeigt werden, da der Server zurzeit nicht verfügbar ist, versuchen Sie es später erneut.

5e4e7af955bf8bd7ecaa82315ed6a2d7

Wer kann mir da weiterhelfen?

Besten Dank im voraus!!!

Content-Key: 188248

Url: https://administrator.de/contentid/188248

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Jul 19, 2012 at 06:34:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

klingt ja langsam stark danach - dass der Exchange falsch konfiguriert ist oder die Clients keine Verbindung zu diesem haben.

Da du ja hier auch schon ein Problem damit hast

Steht in deinem Outlook-Client unten rechts denn "Verbunden mit Microsoft Exchange" ?

Gruß
Member: BBZUSER
BBZUSER Jul 19, 2012 updated at 09:58:16 (UTC)
Goto Top
Ja, da steht, das er mit Exchange verbunden ist!
Vielen Dank!!!
Member: thexxmistery
thexxmistery Jun 18, 2013 at 10:50:55 (UTC)
Goto Top
Ich habe das selbe Problem (gleiche Meldung erhalten wie oben), aber ich bin mit dem Server verbunden und der ist auch erreichbar.
Was kann ich tun um die automatischen Antworten zu verwenden?

Ich wäre froh um Hilfe,
Vielen Dank!