andyah
Goto Top

Outlook 2010 - KB3093594 downloaden

Hi NG,

ich habe schon eine Weile versucht, das KB3093594 für Outlook downzuloaden. Keiner der Links, die ich probiert habe, führte zum Ziel. Ich kann sonst mein Hotmail Account nicht mehr syncronisieren.

Wo bekomme ich einen funkrionierenden Link her?

Gruß
Andy

Content-Key: 318391

Url: https://administrator.de/contentid/318391

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Oct 19, 2016 at 09:22:32 (UTC)
Goto Top
Moin,
das KB gab es für live mail, nicht für Outlook.

LG, Thomas
Member: AndyAh
AndyAh Oct 19, 2016 at 09:24:23 (UTC)
Goto Top
Hi Thomas,

was kann ich sonst noch tun, damit das Konto wieder syncronisiert wird?

Gruß
Andy
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Oct 19, 2016 at 09:35:04 (UTC)
Goto Top
Keine-ahnung ... ich weiss nicht mal, was hotmail ist.

LG, Thomas
Member: AndyAh
AndyAh Oct 19, 2016 at 09:43:47 (UTC)
Goto Top
Das Microsoft Mailkonto.
Member: SeaStorm
SeaStorm Oct 19, 2016 at 09:56:06 (UTC)
Goto Top
Hi

wie wäre es, wenn du dein Problem mit Outlook + Hotmail mal erläuterst?
Member: departure69
departure69 Oct 19, 2016 at 10:01:58 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Anscheinend nutzt Du die Windows Live Essentials bzw. das Live-Mail-Programm daraus, und das offenbar unter Windows 10, denn nur in dieser Kombination sind da Probleme bekannt.

Anscheinend nützen die ganzen hierzu bislang erschienen Patche (der, den Du willst, ist jetzt schon 2 mal aktualisiert worden, es gibt also schon 3 Versionen davon) nichts, keiner hilft:

http://www.infoworld.com/article/3023377/microsoft-windows/windows-live ...

Somit also auch kein Wunder, das der Patch nirgendwo mehr herunterladbar ist, er hilft offenbar nicht.

Ohne Dir den Mut nehmen zu wollen, klingen die Aussagen in dem obigen Link danach, daß Du die Sache in Verbindung mit Windows 10 vergessen kannst, immerhin werden die Windows Live Essentials seit 2012 nicht mehr gepflegt (und übrigens ab Januar 2017 auch gar nicht mehr zum Download angeboten).

Vielleicht weiß noch jemand was dazu.


Viele Grüße

von

departure69