lkaderavek
Goto Top

Outlook 2016 - Antwort-Text verschwindet, wenn man Textmarken aktiviert hat

Hallo,

ich habe ein Phänomen in Outlook 2016, wenn man in gesendeten E-Mails auf Antworten klickt und man die Text-Marken aktiviert hat, dann verschwindet der Antwort-Text in der gesendeten E-Mail.

Sowohl in der Mail, als auch beim Empfänger ist der Text nicht enthalten.

Wenn man das selbe ohne aktivierter Text-Marken macht, dann ist selbstverständlich der Antwort-Text enthalten.

Es muss also ein Bug von Antworten in Verbindung mit den Text-Marken sein.
Das selbe passiert auch, wenn man auf Allen Antworten klickt.

Ich habe leider zu dem Phänomen noch nichts gefunden, wir können aber sagen, dass es mit der Installation von 2024-01 Updates in Zusammenhang steht, seitdem funktioniert bei jemand anderen auch die Profil-Auswahl beim Start nicht mehr richtig.

Hoffentlich hat irgendjemand eine Idee dazu.

Danke

LG

Lukas

Content-Key: 1111750276

Url: https://administrator.de/contentid/1111750276

Printed on: April 27, 2024 at 17:04 o'clock