vaio2727
Goto Top

Outlook Aufgabe, Fällig am

Ich habe ein kleines Problem,
wenn ich eine Aufgabe in Outlook erstelle, wir immer angezeigt, dass die Aufgabe immer um 17 Uhr stattfindet.
Kann man das irgendwie einstellen sodass die angezeigt wird wann die Aufgabe eigentlich stattfinden soll?

Danke schon mal im Voraus.

Content-Key: 316338

Url: https://administrator.de/contentid/316338

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: SauBaer2014
SauBaer2014 Sep 27, 2016 at 14:09:38 (UTC)
Goto Top
Hi ...


schieb doch einfach die Aufgabe in den Kalender und lass Dich frühzeitig mehrmals erinnern ?! ... oder hab ich da was falsch verstanden?

MFG SauBaer
Member: VAIO2727
VAIO2727 Sep 27, 2016 at 14:50:04 (UTC)
Goto Top
Dass Problem ist wenn ich das tue wird die Aufgabe zum Termin.

Mfg VAIO2727
Member: SauBaer2014
SauBaer2014 Sep 27, 2016 at 15:00:09 (UTC)
Goto Top
... dann Klickt doch einfach mit der rechten Maustatste auf die Aufgabe, gehe runter zur Nachverfolgung ... und über "Benutzerdefiniert" kannst du einen Zeitpunkt zur erinnerung festlegen! (variabel)
Member: VAIO2727
VAIO2727 Sep 28, 2016 at 08:56:05 (UTC)
Goto Top
Dann steht trotzdem wenn ich die Erinnerung bekomme, dass sie erst in 6 Stunden ist. :/
Member: VAIO2727
VAIO2727 Sep 28, 2016 at 08:59:28 (UTC)
Goto Top
Bei jeder Erinnerung egal wann ich mich erinnern lasse steht, dass die eigentliche Aufgabe erst um 17 Uhr sei da bei Outlook standardmäßig eingestellt ist dass zu diesem Zeitpunkt Arbeitsende ist.
Wenn ich diese Zeit aber umstellen will passiert gar nichts.
Member: SauBaer2014
SauBaer2014 Sep 28, 2016 at 12:29:29 (UTC)
Goto Top
Naja, dafür ist es ja eine Erinnerung !!! Was nützt diese, wenn ich Sekundengenau sagen...jetzt beginnt die Aufgabe 1!?

Wenn die "Aufgabe 1" unter den Outlook-Reiter "Aufgaben" hinterlege ... (ohne Zeitangaben) ... und mir einen Termin eintrage, dass mich Outlook höflichst um 10 Uhr dran erinnern soll, dass um 11Uhr diese Aufgabe beginnt, dann kann ich doch jederzeit flexibel mit dem Erinnerungszeitpunkt festlegen, wievielt Zeit mir noch bleibt ... bis Aufgabe 1 losgeht.Und wenn mal will 1 Minute vor Beginn ! Oder hast du ein Script als Abarbeitung hinterlegt ?

Vielleicht verstehe ich ja aber dein Problem nicht richtig!? Gib ein Beispiel !
Member: VAIO2727
VAIO2727 Sep 30, 2016 at 09:45:08 (UTC)
Goto Top
Wenn ich schreibe dass die Aufgabe mich um 11 erinnern soll tut sie dass sie sagt aber bei jeder Aufgabe dass sie um 17 Uhr fällig wäre und dem ist nicht so und ich will wissen wie man das ändern kann dass eine Aufgabe dafür da ist ist mir schon klar aber was bringt es mir wenn es immer auf einen anderen Zeitpunkt festgelegt ist.