dkvbg1
Goto Top

Outlook - Drucken mit Anlagen - Outlook trennt Mail vom Anhang - alles durcheinander am Drucker

Hallo allerseits,

wenn im Outlook (soweit ich gesehen habe, in allen Versionen) mehrere Mails markiert und gedruckt werden sollen, so erscheint das Fenster, bei dem man sagen kann: "Anlagen drucken..:".

Leider packt Outlook dann die Mails in Summe in eine Druckdatei, und dann die Anlagen der Reihe nach, und schickt das so zum Drucker. Auf dem Drucker kommen also erst alle Mails und dann nach und nach die Anlagen raus.

Unsere Leute müssen dann die Ausdrucke sehr zeitaufwändig zu den entsprechenden Mails dazusortieren.

Besser wäre es, wenn die Anhänge nach jeder zugehörenden Mail gedruckt werden.

Kennt jemand da eine Lösung?

Danke!!

Dieter

Content-Key: 144300

Url: https://administrator.de/contentid/144300

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: goscho
goscho Jun 07, 2010 at 21:08:00 (UTC)
Goto Top
Ich habe das mal für dich mit Outlook 2010 (falls du das noch nicht selbst hast) nachgestellt und muss dir sagen, dass es so geblieben ist.