newbie84
Goto Top

Outlook Kalender freigeben funktioniert nicht richtig

Hallo,

wir haben einen exchange server 2007 und auf den cleints sind unterschiedliche outlook versionen am laufen von outlook 2000 bis 2010 ist alles dabei. Es gibt öfters das Problem das manche user den freigegeben Kalender nicht sehen können obwohl sie angelegt wurden und die Rechte dazu haben. Das Problem gibt es nur bei denen die outlook 2000 nutzen. Manchmal aber funktioniert es auch und das ist das komische. So nach dem motto, heute gehts, morgen wieder nicht.

Der Rechner auf dem der Kalender läuft bzw. freigegeben wurde ist einer mit Outlook 2000 drauf. Dort wurden bereits auch alle user angelegt die berechtigt sind den Kalender einzusehen. (halt auf Kalender rechts klick und eigenschaften und dort die user unter Berechtigung anlegen)

Ich habe Outlook 2007 drauf und hatte das Problem noch nie. Kann es sein das es da Probleme zwischen dem Server 2007 und den verschiedenen Outlooks 2000 gibt?

Hat jemand ne Idee?

Gruß

Content-Key: 152595

Url: https://administrator.de/contentid/152595

Printed on: April 27, 2024 at 05:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Oct 07, 2010 at 18:33:22 (UTC)
Goto Top
Hi.

Schau dir hier die Client Matrix zu den einzelnen Versionen an, und du siehst, dass Outlook 2000 nicht mehr zu den supporteten Produkten zählt - http://www.msxfaq.de/basics/matrix.htm

LG Günther
Member: newbie84
newbie84 Oct 08, 2010 at 07:19:25 (UTC)
Goto Top
Danke für die Info

Gruß