fatih85
Goto Top

outlook mit Vodafone

Hallo

habe folgendes Problem,
ich hatte früher Windows Vista auf meinem Rechner,
danach bin ich wieder auf XP umgestiegen, und habe mir Office 2000
Instaliert. Ich will nun meine Emails mit outlok abrufen, aber kriege es nicht hin.
Bei Vista also Windows mail ging das.

bekomme immer folgende Fehlermeldung.
9a8ec1d4f1c7769c4e8e29b239d7a86f-1
a715ac9fb162085d69ff7fa34489cc1b-2

Danke im Vorraus

Content-Key: 118927

Url: https://administrator.de/contentid/118927

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: jhinrichs
jhinrichs Jun 24, 2009 at 10:25:19 (UTC)
Goto Top
Die Fehlermeldung besagt ja zunächst, dass der Account gesperrt worden ist, weil es zu viele Fehlversuche gegeben hat.
Es bleibt unklar, ob das jetzt ein Outlook-Problem ist (glaube ich eher nicht) oder es wirklich ganz einfach zu viele Fehlversuche von wem auch immer gegeben hat.
Ich würde zunächst der Empfehlung folgen und Vodafone kontaktieren.
Um die grundsätzliche Funktionalität zu testen, kannst Du ja ein beliebiges Freemail-Konto anlegen und Dein Outlook damit testen. Wenn es damit geht, sollte es auch mit Vodafone gehen.
P.S.: "Voraus" schreibt man mit einem "r", ich weiß, das klingt jetzt furchtbar schulmeisterlich, aber diese ganzen Vorraussetzungen und Vorrausse in diversen Foren nerven mich so langsam, ich weiß aber auch, dass ich da ein Korinthenk... bin face-wink
Member: fatih85
fatih85 Jun 24, 2009 at 13:45:18 (UTC)
Goto Top
Zitat von @jhinrichs:
Die Fehlermeldung besagt ja zunächst, dass der Account gesperrt
worden ist, weil es zu viele Fehlversuche gegeben hat.
Es bleibt unklar, ob das jetzt ein Outlook-Problem ist (glaube ich
eher nicht) oder es wirklich ganz einfach zu viele Fehlversuche von
wem auch immer gegeben hat.
Jetzt geht es nach einer weile wenn ich warte, jedoch kann ich nur emails empfangen und nicht senden, wen ich senden will muss ich immer den Hacken bei Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung herrausnehmen, dann kann ich aber wiederum keine mails empfangen