leo-le
Goto Top

PHP Version und Joomla aktualisieren

Hallo Forum,

ich habe hier einen
Windows Server 2008 + IIS 7.5
MySQLServer 5.6
PHP 5.5.3
Joomla 3.4.5.
1 gekauftes Template für Joomla

nun möchte ich gern PHP + Joomla aktualisieren, aber
leider weiß ich bei PHP überhaupt nicht, wo ich das aktualisieren kann, vielleicht kann mir da jemand von euch auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank im voraus!

Content-Key: 323909

Url: https://administrator.de/contentid/323909

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Vision2015
Solution Vision2015 Dec 15, 2016 at 16:35:42 (UTC)
Goto Top
nabend...

da.... Installation von PHP unter Windows

und da.... windows.php

aber wenn du mich fragst... stampf die windows gurke ein, mach nen debian drauf- und gut ist face-smile

Frank
Member: tomolpi
Solution tomolpi Dec 15, 2016 at 21:04:58 (UTC)
Goto Top
Du kannst PHP auch mit dem WebPlatform Installer von Microsoft installieren. Da wählst du das aus, der Assistent installiert das und du kannst dann in den Eigenschaften der Site die PHP Version ändern.