Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Postfach wieder auf den Stand von vor ein paar Tagen bringen

Mitglied: volkspolizei

volkspolizei (Level 1) - Jetzt verbinden

31.01.2007, aktualisiert 01.02.2007, 2606 Aufrufe, 2 Kommentare

Outlook 2003 Prof. , Exchange Server 2003

Hallo...

Folgendes Problem:

Ich exportiere von Zeit zu Zeit meine PST. Leider ist mir diesmal nicht aufgefallen, dass ich noch nicht exportiert habe, bevor ich gelöscht habe. Folge ist, dass ich jetzt keine gesicherte PST habe, die mir den Inhalt meines Postfaches wiedergeben kann.

Da wir mit einem Exchange-Server arbeiten, kann ich auch jegliche Tipps vergessen, die auf das Wiederherstellen von Persönlichen Ordnerdateien ausgelegt sind.

Täglich wird ein Backup des Servers erstellt, falls dies bei meinem Problem zur Lösung beiträgt.

Ziel ist es einfach nur, mein Postfach auf den Stand von Freitag 26.01.2007 zu bringen. Wenn möglich, dann so, dass ich das in meinen bestehenden persönlichen Ordner importieren kann..

Geht das überhaupt? Oder ist gelöscht = gelöscht?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!
Mitglied: Br4inbukz
31.01.2007 um 17:51 Uhr
Sicher geht das, dazu ist ja ein Backup da.
Bevor du das Backup aber einspielst, solltest du den aktuellen Stand des Postfaches auch sichern.
Dann einfach das Backupprogramm bzw. Sicherung Programm starten mit dem du das Backup erstellt hast, und dort sollte es dann auch die einzelnen Optionen zur Rücksicherung der Emailpostfächer geben.

Grüße
Br4in
Bitte warten ..
Mitglied: volkspolizei
01.02.2007 um 10:42 Uhr
Japp... Vielen Dank.
Ich habe nach einigem suchen auch die Option in meinem Backup-Programm gefunden, mit der man hier die Postfächer wiederherstellen kann...

DANKE noch mal..

Der Volkspolizist
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Eingebundene Postfächer fragen alle paar Tage nach Benutzerdaten

gelöst Frage von crossh4irOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo, ich hab das Problem, dass bei einem Win7 Enterprise Client immer die Benutzerdaten für die hinzugefügten Postfächer ausfliegen. ...

LAN, WAN, Wireless

Cisco AccessPoint - Unterschied configurable stand-alone und nur stand-alone

Frage von Fr4nkiLAN, WAN, Wireless1 Kommentar

Hallo, ich möchte einen Cisco AP kaufen welcher Mobility Express unterstützt um mit dessen Hilfe ein WLAN von 4-6 ...

Router & Routing

Hardware für pfSense - Aktueller Stand?

gelöst Frage von Looser27Router & Routing3 Kommentare

Moin, ich hab auf der Homepage von varia-store gesehen, dass es verschiedene Bundles als Basis für pfSense und Co ...

Netzwerke

Stand-VPN aufbauen

gelöst Frage von Green14Netzwerke1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe online diverse Netzwerke/Geräte und möchte diese mit meinem Heimnetzwerk verbinden. Hierfür würde ich gerne eine ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

UniFi - UAP Antenna Radiation Patterns - WLAN Ausstrahlungsmuster

Information von StefanKittel vor 7 StundenLAN, WAN, Wireless

Hallo, wer sich schon immer mal gefragt hat wie der Unterschied in den WLAN Access Points bei Unifi wirklich ...

Windows Userverwaltung

Passwortwechsel in der Domain bei Anmeldung erzwingen

Anleitung von Looser27 vor 17 StundenWindows Userverwaltung6 Kommentare

Nachdem es immer wieder User geschafft haben, sich während des laufenden Betriebes auszusperren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, ...

Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 3 TagenAusbildung40 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 5 TagenSpeicherkarten6 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
gelöst Frage von Looser27Windows Userverwaltung32 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Microsoft
Netzlaufwerksordner Berechtigungen Speichern unter aus Programmen
gelöst Frage von ITler7Microsoft19 Kommentare

Moin, bin in ein neues Unternehmen eingetreten und habe die Anforderung bekommen Berechtigungen auf einige Ordner anzupassen, da bisher ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Flatrates
Geschwindikeitsprobleme zwischen 1 und 1 - Vodafone Heimnetz
Frage von muenchhausenFlatrates15 Kommentare

Moin erstmal, Vorweg mein Setup 1. Wohnsitz Vodafone 400K Leitung (kommt sogar komplett an, auch um 18 Uhr) 2. ...