37414
Goto Top

Problem mit Config.Msi

Guten Tag,

noch immer habe ich ein Problem mit dem Zugriff auf

"C:\Config.Msi\*.rbf"

Nachdem ich schon über Internet sowie hier über die Admin-Seiten recherchiert hatte, habe ich den Hauptpfad "C:\Config.Msi" mit allen Unterverzeichnissen komplett für JEDEN freigegeben.
Auch habe ich in allen weiteren Möglichkeiten (Erweitert etc.) ebenso alles nur Erdenkliche freigegeben.

Dennoch erscheint immer die folgende Fehlermeldung, wenn ich z.B. ein Programm deinstallieren will:

eec8011e84c393683b5eeb9fd68745e5

--> die ".rbf"-Datei hat immer wieder eine andere Bezeichnung!!

So langsam verzweifle ich daran, denn ich kann mir überhaupt nicht erklären, wieso diese Meldung immer noch erscheint.
Ich muss dann immer zig mal auf "Wiederholen" klicken und das deinstallieren dauert dadurch extrem lange.

Hat jemand von Euch einen Tipp, wie ich diese Meldung endlich verhindern kann?

Danke & schöne Grüße,
imebro

Content-Key: 231457

Url: https://administrator.de/contentid/231457

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Mar 02, 2014 at 18:26:51 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 37414
37414 Mar 02, 2014 at 19:23:33 (UTC)
Goto Top
Hallo und danke für Dein Posting,

nein, die bringen mich auch nicht weiter.
Habe sicher schon alle nur erdenklichen Links ausgetestet und am Ende - wie ja schon geschrieben - alles freigegeben, was ich fand.

Dennoch kommt dieser Fehler immer wieder.

LG
imebro
Member: pieh-ejdsch
pieh-ejdsch Mar 03, 2014 at 08:10:05 (UTC)
Goto Top
moin,

ist das Dateisystem fehlerfrei?
Wie ist es mit der Berechtigung für TrustedInstaller?

Gruß Phil
Mitglied: 37414
37414 Mar 03, 2014 at 09:50:06 (UTC)
Goto Top
Hallo Phil und danke für Dein Posting,

Dateisystem ist fehlerfrei.
TrustedInstaller habe ich an mehreren unterschiedlichen Stellen gefunden und jetzt für mich mit Vollzugriff freigegeben.
Hoffe das behebt das Problem.

Danke Dir bis dahin...

Gruss
imebro