Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme beim Drucken von Visitenkarten-CD"s

Mitglied: it-fritz

it-fritz (Level 1) - Jetzt verbinden

06.01.2007, aktualisiert 11.01.2007, 4181 Aufrufe, 2 Kommentare

Drucken mit dem Canon CD-Tray Druckfach

Moin Leute!

Versuche verzweifelt auf eine Visitenkarten-CD ein Bild mithilfe des Nero Coverdesigners zu Drucken.

Leider druckt mein Drucker (Canon IP4200) nur einen teil auf die CD!

Hat jemand mal das gleiche Problem gehabt??
Mitglied: thekingofqueens
06.01.2007 um 18:04 Uhr
Bei dem Drucker ist doch das CD Label Print Programm dabei, schonmal damit probiert? Mit dem Nero Cover Designer hatte ich da auch keinen Erfolg.
Bitte warten ..
Mitglied: it-fritz
11.01.2007 um 15:56 Uhr
Danke für die Antwort!

Habe es ausprobiert und es funktioniert. Trotzdem ist es irgendwie komisch, dass Nero dieses CD-Druckfach nicht richtig unterstützt. Schade, aber naja.

Nutze jetzt die Vorlage vom Canon Labelprinter. Funktioniert aber wie gesagt nur teilweise, da der Labelprinter nur Vorlagen für runde "Scheiben" hat.

Aber trotzdem nochmal vielen Dank.

Gruß

it-fritz
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Visitenkarten Drucker - Feedback!
gelöst Frage von Hendrik2586Drucker und Scanner11 Kommentare

Guten Tag die Damen und Herren, ich habe da mal eine Frage! Ich bin gerade dabei für unser Unternehmen ...

Linux Tools
Probleme beim Booten einer Live-CD
gelöst Frage von klauslaLinux Tools10 Kommentare

Hallo Allerseits, ich möchte gerne von einem Terra System-PC (genauen Typ muß ich nochmal nachsehen) ein Win7-Image ziehen. Bis ...

Windows Server
Altlasten beim Domänenupgrade(s)
gelöst Frage von ThomasKayWindows Server5 Kommentare

Hallo, Hintergrund ist eine historisch gelebte Windows Domäne, die beginnend von NT, via 2003 nun auf 2012R2 gelandet ist. ...

Off Topic

Jobtitel oder was steht auf eurer Visitenkarte

Frage von sabinesOff Topic17 Kommentare

Moin, ich soll mir eine neue Visitenkarte gestalten und darf mir den Jobtitel selbst aussuchen. Mein Chef meinte EDV ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 1 StundeExchange Server2 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 23 StundenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 1 TagVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenDrucker und Scanner4 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server38 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft35 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

Windows Server
Windows Server per Web auf Daten zugreifen und verwalten
Frage von matze2090Windows Server16 Kommentare

Hallo, ich würde gerne von außen auf meinem Windows Server zugreifen um auf meine Daten zu verwalten. Meine frage ...

DNS
Gibt es eine Art DNS Proxy?
Frage von icepietDNS15 Kommentare

Hallo Nerds, Ich würde gerne folgendes machen: ts.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3389 auflösen ts2.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3390 auflösen Gibt es ...