mist
Goto Top

Probleme bei Funkttastatur -Maus

hallo,
wir nutzen hier im betrieb div. cordless-desktops von logitech.

seid einiger zeit haben wir verstärkt probleme mit den tastaturen.

beim tippen werden dann öffters mehr buchstaben ausgegeben (auf dem monitor) als man drückt.

habe schon den empfänger an eine andere position gestellt. batterien habe ich auch schon gewechselt. aber leider alles ohne erfolg

kennt einer dieses problem und konnte es beheben?

für ein paar tipps wäre ich echt dankbar.


michael

Content-Key: 76352

Url: https://administrator.de/contentid/76352

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: iVirusYx
iVirusYx Dec 19, 2007 at 15:19:42 (UTC)
Goto Top
Dreh die Reaktionszeit der Tastatur mal herunter
Member: Netzheimer
Netzheimer Dec 19, 2007 at 15:21:12 (UTC)
Goto Top
Versuchen Sie mal über Start - Systemsteuerung - Tastatur die Anschlagzeiten zu verändern Wiederholrate und -geschwindigkeit heruntersetzen.
Member: sansibarius
sansibarius Dec 19, 2007 at 15:48:18 (UTC)
Goto Top
Wir haben ein paar hundert von diesen Dingern, aber bisher sind mir keine solchen oder ähnlichen Probleme bekannt.
Welches OS? Welche PC's? Welche MB's?
Mit oder ohne Logitech-Treiber-Software?
Member: brammer
brammer Dec 19, 2007 at 18:38:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

auch wenn es sich dämlich anhört, sind die Tastaturen sauber?
Ich habe schon Büroklammern, Sicherheitsnadeln, Ohrringe, Tacker Nadeln und diverse andere Sachen aus Tastaturen geangelt. Auch für Flüssigkeiten und Speisereste sind Tastaturen ein beliebter Sammelpunkt...
und damit verbunden kommt es immer wieder zu Fehlfunktionen.

brammer
Member: fre4ki
fre4ki Dec 19, 2007 at 21:03:45 (UTC)
Goto Top
Auch von mir die Frage, ist die Logitech Software installiert?

Wurden die Batterien schon getauscht?

Ich hatte auch so einen ähnlichen Fall.

Nach dem installieren der Logitech Software und tauschen der Batterien war wieder alles gut face-smile
Member: MiSt
MiSt Dec 20, 2007 at 05:22:30 (UTC)
Goto Top
hi,
bei einer tastatur konnte ich das durch einen software-update von logitech beheben.

danke für die tipps,
michael