tobenico
Goto Top

Probleme mit mhotkey.exe

Chicony Multimedia Driver

mhotkey startet mit Windows(XP) und bleibt auf der Tastkleiste bis ich sie beeende. Nach Beendigung muss ich sie an ihrem Ort (C:\WINDOWS\mHotkey.exe) ausführen um bestimmte Funktionen der Tastatur zu benutzen. Auf Dauer finde ich es nervig.
Über Lösungsvorschläge würde ich mich freuen. Ich bedanke mich im Voraus.

Content-Key: 103074

Url: https://administrator.de/contentid/103074

Printed on: April 27, 2024 at 00:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Dec 01, 2008 at 23:28:16 (UTC)
Goto Top
mHotKey.exe ist der Treiber/Util für eine Chiconey-Tastatur. Es ist kein Bestandteil von Windows XP.
Treiber deinstallieren, eine vernünftige Tastatur kaufen und evtl. den Hersteller verklagen/abmahnen, ist ja so schön angesagt zur Zeit.