dirrki
Goto Top

Probleme mit TrendMicro OfficeScan 7.x nach Änderung Administrator Passwort

Einer unserer Kunden hat in seiner Domäne das Administrator Passwort geändert. Jetzt muß er sich beim Aufruf der TrendMicro Managment Console immer zusätzlich am Server authentifizieren. Das klappt auch alles soweit, aber in der Managment Console selbst fehlen nun einige Clients. Sind einfach nicht mehr da. Kennt jemand das Problem oder kann mir dazu mal einen Tipp geben?

Greetz
Dirk!

Content-Key: 100433

Url: https://administrator.de/contentid/100433

Printed on: April 27, 2024 at 02:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Oct 28, 2008 at 12:57:42 (UTC)
Goto Top
Hallo DiRRki,

ich tippe auf zwischengespeicherte Passworte (Browser und/oder Windows). Für Windows: Start --> Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Register Erweitert --> Kennwörter verwalten. Versuche mal, die fehlenden Clients händisch zu aktualisieren (TaskbarIcon --> rechte Maus --> Sofort aktualisieren, evtl. kennt sie die Konsole dann wieder.

geTuemII