Probleme mit TrendMicro OfficeScan 7.x nach Änderung Administrator Passwort
Einer unserer Kunden hat in seiner Domäne das Administrator Passwort geändert. Jetzt muß er sich beim Aufruf der TrendMicro Managment Console immer zusätzlich am Server authentifizieren. Das klappt auch alles soweit, aber in der Managment Console selbst fehlen nun einige Clients. Sind einfach nicht mehr da. Kennt jemand das Problem oder kann mir dazu mal einen Tipp geben?
Greetz
Dirk!
Greetz
Dirk!
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 100433
Url: https://administrator.de/contentid/100433
Printed on: April 27, 2024 at 02:04 o'clock
1 Comment
Hallo DiRRki,
ich tippe auf zwischengespeicherte Passworte (Browser und/oder Windows). Für Windows: Start --> Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Register Erweitert --> Kennwörter verwalten. Versuche mal, die fehlenden Clients händisch zu aktualisieren (TaskbarIcon --> rechte Maus --> Sofort aktualisieren, evtl. kennt sie die Konsole dann wieder.
geTuemII
ich tippe auf zwischengespeicherte Passworte (Browser und/oder Windows). Für Windows: Start --> Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Register Erweitert --> Kennwörter verwalten. Versuche mal, die fehlenden Clients händisch zu aktualisieren (TaskbarIcon --> rechte Maus --> Sofort aktualisieren, evtl. kennt sie die Konsole dann wieder.
geTuemII