flugfaust
Goto Top

Professionelle Hardware für Hotspot oder Access Gateway gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach professionellen Lösungen für Hotspot bzw. Access-Gateway Lösungen. Ich finde eigentlich die Lösung von NOMADIX mit der AG3100 recht gut aber gibts Alternativen?
Die Lösung müsste folgendes schaffen:
-Access-Gateway für wireless und kabelgebundene Netzwerkgeräte
-Anpassen der Login-Page
-Firewall
-Contentfilter
-Vouchergenerierung mit Zeitgebundenen Zugängen zum Internet mit verschiedenen Zeiten

Da es eine professionelle Lösung sein soll, kann ich nicht mit irgendwelchen, auf Linux aufgesetzten Lösungen was anfangen.
Wäre euch für Tipps dankbar

Content-Key: 146753

Url: https://administrator.de/contentid/146753

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Jul 12, 2010 at 20:11:53 (UTC)
Goto Top
Zitat von @flugfaust:


Da es eine professionelle Lösung sein soll, kann ich nicht mit irgendwelchen, auf Linux aufgesetzten Lösungen was
anfangen.
Wäre euch für Tipps dankbar

Moin,

nur ein kleiner Einwurf - bist Du jetzt angesäuert, man kann so billig kaufen, wie man es intelligenzmäßig ausgleichen kann - auch unter LINUX gibt es genug Profilösungen (und nicht mal für umsonst)....

Gruß

24
Member: chris70
chris70 Jul 12, 2010 at 20:15:36 (UTC)
Goto Top
Hallo

ich habe mal auf einer Messe irgendwas von Cisco gesehen, kann ich dir nicht näher bezeichnungsmässig definieren. Vielleicht finde ich noch was an Werbematerial

Gruß Chris
Member: derdemo
derdemo Jul 12, 2010 at 21:23:01 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich habe vor jahren einmal eine Installation auf Basis von Linksys routern und mikrotik gemacht.
Läuft bis heute ohne Probleme in einem Hotel.
Incl. Walletgarden, Voucher uvm.

Bei Interesse kann ich dir da noch weitere Info´s zu geben.
gruß Demo
Member: flugfaust
flugfaust Jul 13, 2010 at 09:35:25 (UTC)
Goto Top
Zitat von @2hard4you:
> Zitat von @flugfaust:

>
> Da es eine professionelle Lösung sein soll, kann ich nicht mit irgendwelchen, auf Linux aufgesetzten Lösungen was
> anfangen.
> Wäre euch für Tipps dankbar

Moin,

nur ein kleiner Einwurf - bist Du jetzt angesäuert, man kann so billig kaufen, wie man es intelligenzmäßig
ausgleichen kann - auch unter LINUX gibt es genug Profilösungen (und nicht mal für umsonst)....

Gruß

24


Na dann............wie wär es mit nem Vorschlag anstatt dieses Kommentares?