gowi
Goto Top

ProLiant 3000 Server

Manual

Hallo
Hat jemand von euch noch ein Support Manual in Deutsch herumliegen?
Danke für Antwort
gowi

Content-Key: 27951

Url: https://administrator.de/contentid/27951

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: cykes
cykes Mar 11, 2006 at 12:17:41 (UTC)
Goto Top
Hi,

wieso hast Du den Beitrag als Tutorial gekennzeichnet? Könntest Du das bitte abändern.
Zum Thema, rumliegen ahbe ich keins, aber eine Suche auf http://www.hp.com.de
im Service&Support Bereich ergab folgendes:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Home.jsp?&lang=de& ...

Vielleicht wirst Du ja dort fündig ...

Gruß

cykes
Member: gowi
gowi Mar 11, 2006 at 17:31:53 (UTC)
Goto Top
Hallo cykes
Sorry für die falsche Zuteilung.
gowi
Member: geTuemII
geTuemII Mar 12, 2006 at 11:37:51 (UTC)
Goto Top
Hallo Gowi,

cykes Link wäre auch meine Wahl, ich glaube allerdings eher nicht an eine deutsche Version.

Aber deshalb schreibe ich nicht, ich war eigentlich gerade auf der Suche nach einem Tutorial: Gehe bitte in deinem Beitrag auf "Editieren" und ändere oben im Pulldown "Typ" von Tutorial auf Beitrag. Ich denke, das hatte auch cykes gemeint.

Gruß, geTuemII
Member: cykes
cykes Mar 12, 2006 at 11:41:02 (UTC)
Goto Top
Alternativ kannst Du natürlich mal per EMail oder Telefon beim HP/Compaq Support "anklopfen" und dort bekommst Du sicher ein deutsches Handbuch in gedruckter Form.

Oder Du schilderst hier Dein Problem, vielleicht kann Dir ja jemand helfen, auch wenn es nur um
die Übersetzung von Begriffen geht ...

Gruß

cykes