blackoperato
Goto Top

Psexec findet datei nicht

Hallo,
ich möchte gern ein Script von meinem Rechner auf Servern ausführen lassen. Dieses möchte ich allerdings vorher nicht verteilen, sondern es soll auf meinem Rechner liegen bleiben.

psexec \\server -c script.vbs

funktioniert allerdings nicht.
PSexec und das Script liegen im selben verzeichniss auf meinem Rechner. Mein Account hat die nötigen Rechte auch auf dem Server. Bin etwas überfragt...

Content-Key: 151352

Url: https://administrator.de/contentid/151352

Printed on: April 27, 2024 at 02:04 o'clock

Member: noodyn
noodyn Sep 20, 2010 at 09:08:09 (UTC)
Goto Top
Zunächst stelle doch mal die Parameter entsprechend um:

Verwendung: Psexec [\\Computer[,Computer2[,...] | @datei][-u Benutzer [-p Kennwort]][-n s][-l][-s|-e][-x][-i [Sitzung]][-c [-f|-v]][-w Verzeichnis][-d][-<Priorität>][-a n,n,... ] cmd [Argumente]

also: psexec \\server script.vbs -c
eventuell solltest du auch noch -w benutzen.
Member: blackoperato
blackoperato Sep 20, 2010 at 10:03:48 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit,
habe den befehl entsprechend umgestellt, funktioniert allerdings leider auch nicht.
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."