Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Pst defekt ?

Mitglied: 17308

17308 (Level 1)

01.11.2006, aktualisiert 15:16 Uhr, 8098 Aufrufe, 10 Kommentare

Hallo zusammen

ich habe hier eine pst datei die möglicherweise defekt ist ich habe das tool scanpst.exe genutzt aber leider ohne erfolg anbei das logfile der scanpst:



Microsoft (R) Inbox Repair Tool
Copyright (C) Microsoft Corp 1995-1996. All rights reserved.

Beginning NDB recovery

Attempting to open database

Attempting to validate header

Attempting to validate AMap

Attempting to validate BBT

Attempting to validate NBT

Attempting to validate BBT refcounts

Attempting to validate header NID high-water marks

Beginning PST/OST recovery

Attempting to recover all top-level objects

!!Missing template (nid=619)

Attempting to walk all folders

Attempting to locate any orphaned folders/messages

Attempting to check top-level objects for consistency

??Deleting SDO

Updating folder hierarchy

**Verifying message moves


wenn ich nach dem check die pst nochmals scannen lasse findet er immer noch die gleichen fehler

weis jemand rat ?
Mitglied: justmo
01.11.2006 um 11:32 Uhr
wie groß ist die pst? ab 2gb sollte man eine neue anlegen dann gibts probleme!!!

eventuell outlook switchen mit:

start --> run(ausführen):
"C:\Program Files\Microsoft Office\Office11\Outlook.exe" /cleanpst

eventuell auf:

http://office.microsoft.com/en-us/assistance/HP010031101033.aspx

nachschauen und andere switche ausprobieren!

grüße

.maurice
Bitte warten ..
Mitglied: 17308
01.11.2006 um 11:36 Uhr
die pst ist 313 mb gross

ich kann die pst nicht ins outlook reinziehen daher kann ich die switches nicht ausführen oder ? die pst ist ein archivdatei
Bitte warten ..
Mitglied: justmo
01.11.2006 um 11:38 Uhr
na das ist ja garnix...hat mein tipp geglappt???
Bitte warten ..
Mitglied: justmo
01.11.2006 um 12:06 Uhr
man kann sie auch "offline" hinzufügen zum profil!

eigenschaften der email aufrufen dann auf profile gehen und dort das profil auswählen und dort auf hinzufügen drücken und da das .pst hinzufügen!

grüße

.mo
Bitte warten ..
Mitglied: 17308
01.11.2006 um 13:21 Uhr
wir haben aber exchange, du meinst unter extras-optionen-email setup ?
Bitte warten ..
Mitglied: justmo
01.11.2006 um 13:37 Uhr
mhm exchange...haben hier scalix... .... auf dem desktop sollte ja nen outlook shortcut sein da rechtsklick rauf und eigenschaften! dann dort profil anzeigen lassen dann das profil auswählen und pst hinzufügen!
Bitte warten ..
Mitglied: 17308
01.11.2006 um 14:16 Uhr
kommt auch der selbe fehler

"http://www.verma-gmbh.ch/fehler.jpg"
Bitte warten ..
Mitglied: justmo
01.11.2006 um 14:30 Uhr
oh man sieht nicht gut aus...
habe eben noch etwas gegoogelt und nur noch folgendes gefunden:

"Vielleicht noch eine Möglichkeit:

legt doch eine neue PST an und importiert die Daten aus der alten. Evtl.klapp ja dieses, da die alte PST dafür nicht geöffnet werden muss. "

aber ansonsten...backup hervorkramen!
Bitte warten ..
Mitglied: 17308
01.11.2006 um 14:47 Uhr
habe ich auch schon versucht leider ohne erfolg kommt auch die gleiche meldung
Bitte warten ..
Mitglied: justmo
01.11.2006 um 15:16 Uhr
dann bin ich leider auch mit meinem latein am ende sorry
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2007 PST defekt
Frage von TheHawkOutlook & Mail7 Kommentare

Guten Morgen, Ich habe ein Problem mit einem PST Archiv. Wenn ich es öffnen will bekomme ich eine Fehlermeldung ...

Outlook & Mail
Outlook 2007: pst-Datei defekt?
Frage von MohrSysOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen? Ich habe ein Notebook mit Windows7 Home ...

Peripheriegeräte
Touchscreen defekt?
Frage von Christopher86Peripheriegeräte2 Kommentare

Hallo liebe administrator.de Community, da dass mein erster Post ist möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Christopher ...

Grafikkarten & Monitore
Grafikkarte defekt
Frage von Windows10GegnerGrafikkarten & Monitore33 Kommentare

Hallo, mein Opa hat noch nen älteren Rechner mit nem P4 und Windwos XP. Ich habe heute Windwos 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Suche Projektpartner

PC Recycling Projekte mit Flüchtlingen und Kids suchen Materialspenden und Mitmacher!

Erfahrungsbericht von NettePCyclePiraten vor 4 StundenSuche Projektpartner

Hallöchen liebe Kollegen, ich betreue zwei PC-Gruppen im Raum Dortmund: "Ne#e PCycle Pir@ten" & "PCschr@uber Br@mbauer" Wir sind eine ...

iOS
IOS 12.2 beta und OpenVPN iPad und iPhone
Erfahrungsbericht von magicteddy vor 11 StundeniOS

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

Vmware
VMware Tools 10.3 verfügbar
Information von sabines vor 15 StundenVmware

Eine Sicherheitslücke wird mit den Tools der Version 10.3 geschlossen, die Tools müssen auf jeder VM aktualisiert werden. Näheres ...

Apple

Apple aktualisiert MacBook Pro, mit bis zu sechs Kernen

Information von Vision2015 vor 3 TagenApple

Jawohlchen das Warten hat sich gelohnt :-) Apple aktualisiert MacBook Pro Frank

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Dringend: Nach neustart kein zugriff mehr per RDP möglich - vermutlich wegen gelöschter SID in AD
gelöst Frage von sven784230Microsoft30 Kommentare

Hallo zusammen, gerade hat ein Server 2012 (terminalserver + Active directory) einen geplanten Neustart durchgeführt, wenn ich mich jetzt ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Update schlägt fehlt
gelöst Frage von chb1982Exchange Server20 Kommentare

Hallo zusammen, kann sich jemand einen Reim auf die unten stehenden Fehlermeldung machen? Sie tritt auf beim Update von ...

Firewall
Pfsense - Package Manager - Unable to retrieve package information
Frage von nubyFirewall12 Kommentare

Hallo! Ich habe mit verschiedenen Versionen von Pfsense Probleme neue Packages herunterzuladen. Bei Pfsense 2.3.1 oder 2.3.5 heißt es: ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Windows PKI root Zertifikate werden nicht aktualisiert
Frage von Chaser21aVerschlüsselung & Zertifikate10 Kommentare

Hallo Community, wir haben eine eigene Unternehmens PKI im Einsatz. Aktuell gibt es das Problem, dass mehrere ROOT- und ...