Mitglied: justmo
justmo
Ich freue mich auf euer Feedback
excel taskleisten problem
Hallo Liebe "Admins". ich habe eine kleine knobelaufgabe für euch: Ich habe einen user, wenn er ein excel dokument öffnet (egal welches) dann erscheint in
2 Kommentare
0
3981
0
omniinet.exe verstecken - Hewlett-Packard OpenView OmniBack II
Hallo liebes Forum! Bisher konntet ihr mir immer gut weiterhelfen habe mal wieder nen "Problemchen" seit geraumer Zeit startet bei mir immer der omniinet.exe das
Hinzufügen
0
5002
0
Office2000 bzw XP (alles ausser Outlook) bleibt nach gewisser Zeit hängen bis hin zum aufhängen
Hallo / Guten Morgen! Ich wollte mal fragen ob jmd das Problem kennt! Ich habe den Laptop schon neu aufgesetzt (ghost image von 2jahren zuvor),
5 Kommentare
0
5347
0
Frage: Wie kann man herausfinden wer im Netzwerk einen Ordner gelöscht hat?
Hallo liebe admins! Wir haben hier einen DB-Server und einige Terminalserver und 90% sind mit ThinCLients am netzwenn jetzt ein TC user einen ordner auf
6 Kommentare
0
33846
0
- Drucker lassen sich als Administrator nicht hinzufügen/entfernen -Gelöst
Also seit einem Virusbefall lassen sich die Drucker nicht mehr installieren/entfernen, es wird gesagt das wir nicht genügend rechte haben (der admin ist aber angemeldet).
7 Kommentare
0
7242
0
Wann geht das Schuljahr los für ITSE ?
Werde warhrscheinlich hier bei meinem Job/Praktikum ausgebildetund wollte nun fragen wann so das Schuljahr beginnt? Also eigentlich geht es doch im September oder so erst
4 Kommentare
0
6090
0