dirmhirn
Goto Top

Redmine - Ticketsystem Ansicht speichern

Hi!

Wir nutzen Redmine um unsere Aufgaben zu verwalten und als HelpDesk. Bei der Ticketansicht kann man verschiedene Spalten auswählen (Ticketnummer, Name, Abgabedatum, Fortschritt, ... usw.)

Gibt es eine Möglichkeit hier eigene Spalten auszuwählen und diese Ansicht zu speichern.
zur Not auch fix für alle User - die Standardspalten sind nicht ganz passend für uns.

sg Dirm

Content-Key: 188321

Url: https://administrator.de/contentid/188321

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: nxclass
nxclass Jul 19, 2012 updated at 20:18:13 (UTC)
Goto Top
Mir fällt da spontan nur ein, dass man zusätzliche Felder hinzufügen kann.
Administration -> Benutzerdefinierte Felder -> ...

... und man kann natürlich die Ansicht manipulieren.
Administration -> Konfiguration -> Tickets