winlin
Goto Top

RWDC offline und RODC online trotzdem kein Login moeglich

Hallöchen,

habe einen RWDC sowie einen RODC am laufen. Beide zum Test online. Und in der Gruppe Allowed RODC PWD Repl. Group habe ich einen User eingetragen der sich ja dann wenn der RWDC ausfällt trotzdem einloggen kann da das Passwort ja an den RODC repliziert wurde?!

Nun ich ich stelle das Szenario dar, das auf einmal der RWDC ausfällt und nur noch der RODC online ist. Alles gut - aber beim Versuch mich auf einem Win7 Client in der Domäne einzuloggen erhalte ich den Fehler keine Anmeldeserver verfügbarface-sad

Content-Key: 271455

Url: https://administrator.de/contentid/271455

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Ausserwoeger
Ausserwoeger May 08, 2015 at 08:22:28 (UTC)
Goto Top
Hi

Was steht dem im Eventlog des RWDC und des RODC ? Hat die Replication funktioniert ? Hat er überhaupt repliziert ? Welche zeit wurde für die Replication eingestellt ?.

Wurde der RODC nach anleitung eingerichtet https://technet.microsoft.com/de-at/library/cc772234%28v=ws.10%29.aspx ?

LG