acid05
Goto Top

SBS 2003 mit einem Blackberry auch ohne BESX möglich?

Hallo zusammen,

ich betreibe einen Small Business Server 2003. Ich habe momentan ein Blackberry an den Exchange Server mittels Blackberry Enterprise Server Express (BESX) angebunden. Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob ich wegen dem einen Blackberry überhaupt den BESX weiter betreiben muss, oder ob es mittlerweile auch andere Lösungen gibt?

Hat jemand nen Vorschlag? Dann könnte ich mir den BESX und den Speicherplatz etc. sparen..

Viele Grüße
acid05

Content-Key: 206662

Url: https://administrator.de/contentid/206662

Printed on: April 27, 2024 at 19:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 May 18, 2013 at 14:11:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kommt auf das Blackberry an. Die neuen kann man auch so an den Exchange binden. Funktionell natürlich eingeschränkt.
Member: acid05
acid05 May 19, 2013 at 08:24:18 (UTC)
Goto Top
Hmm.. ok. Also vergleichbar mit iPhone etc.
Das würde ja eigentlich ausreichen..

Danke für Info.

Viele Grüße
acid05