gu12hi
Goto Top

smtp konfiguration

hallo,

ich habe folgende bitte um eine hilfestellung, zur dargestellten situation.

e5bf35407ddc06e956f24e8ba5ee1671-exchange

ich haben einen exchangeserver 2003 neu in die domain eingebaut. dns, usw. funktioniert alles ohne probleme.

anmerkung: ich setze zum ersten mal einen exchageserver 2003 auf.

wie in der zeichnung ersichtlich, will ich nun von unserem externen mailserver (exim) einige postfächer auf den exchangeserver übertragen.

ich habe auf dem exchange einen smtp connector eingefügt. zwingend will der connector nun einen bridgeheadserver.

wenn ich nun aber den internet mail assistenen ausführen will, dann bricht er das menü mit der fehlermeldung ab.

a7e61ace15458c9e9818c52b16e322a9-fehler

welche einstellung mache hier falsch?

danke im voraus.

Content-Key: 64284

Url: https://administrator.de/contentid/64284

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: tfunke
tfunke Jan 17, 2008 at 14:40:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe das gleich Problem. Mein Server meckert ebenfalls er darf kein Bridgeheadserver sein! Kann da jemand behilflich sein?

Gruß
Thomas