meisterluehrs
Goto Top

Snapshot auf einen Server spielen ohne die neuen Daten zu beschädigen?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Auf einem Server wurde ein Snapshot gespielt, dies ist jedoch nicht vollständig übernommen wurden. Ergo: es fehlen Daten. Das Problem jetzt ist, dass viele Nutzer schon seitdem Daten auf diesen Server gespielt haben.

Nun meine Frage: ist es möglich de Snapshot erneut auf den Server zu spielen (diesesmal hoffentlich komplett) ohne die Daten die nach dem einspielen des Snapshots erstellt/geändert wurden zu löschen/beschädigen ?

Besten Gruß.

Content-Key: 317869

Url: https://administrator.de/contentid/317869

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Oct 14, 2016 at 11:07:45 (UTC)
Goto Top
Hi,
wie kann man einen Snapshot unvollständig wiederherstellen? Wie bitte soll das gehen?
Ich gehe davon aus, dass er gemounted wurde und daraus Daten durch Kopie wiederhergestellt wurden. Wenn dem so war, dann dies wieder genauso machen.
Sonst: HDD im aktuellen Zustand woanders hin kopieren.
Dann den Snapshot wiederherstellen.
Dann den zuvor kopierten Stand zurück kopieren, aber nur die neueren Dateien.


E.