Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Speedport W700V mit Siemens Gigaset 3000

Mitglied: 44427

44427 (Level 1)

28.02.2007, aktualisiert 19:30 Uhr, 6667 Aufrufe, 3 Kommentare

TK nötig?

Hallo,
möchte an einem ISDN Anschluß mit Speedport W 700 V 3 schnurlose Siemens Gigaset 3000 Telefone anschliessen. Die Hotline der Telekom sagt, dass hierzu eine TK Anlage , z.B. Eumex 400 nötig ist. An meinem bisherigen Telefonsystem mit fritzbox konnten die Siemens Geräte ohne Probleme betrieben werden, sollte die Speedportanlage tatsächlich eine TK benötigen? Ich danke für jeden Hinweis.
Mitglied: aran67
28.02.2007 um 14:38 Uhr
Hi,

dann nehme den FB und wenn du WLAN brauchst, binde Speedport 700 nur als AP bzw.

deaktiviere den Modem !!!

aran67
Bitte warten ..
Mitglied: 44427
28.02.2007 um 14:48 Uhr
Sorry !?! Kann den Beitrag nicht deuten.
Geplant ist den Speedport Router mit mehreren PC´s über WLAN zu nutzen. Gleichzeitig sollen an dem Router 3 oder mehr Telefone betrieben werden, entweder VOIP oder über Telekomleitung ( flatrate für Telefon ). Die Fritzbox bietet diese Möglichkeit, die Gigasettelefone sind ohne Anschluß en ein (Telefon)kabel in das System integriert, Telefonie ist als VOIP und über Telekom möglich. Nun nochmal meine Frage:
Muss an dem Speedport W700V eine TK angeschlossen werden, um die Siemenstelefone zu benutzen?
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
28.02.2007 um 19:30 Uhr
Hallo,

auch an der Fritzbox muß eine Basisstation angeschlossen werden um die Gigaset Geräte zu nutzen.

Und diese Basisstation kann auch an den Speedport angeschlossen werden.

Sollte die Basisstation allerdings ISDN sein, funktioniert das an der Speedport nicht!

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Siemens Gigaset WLAN Camera Software
gelöst Frage von SemJonLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hallo IT-Kollegen, ich habe folgende Herausforderung. Ich habe 3 WLAN-Kameras: Siemens Gigaset WLAN Camera S30853 Die hatte ich mir ...

Voice over IP

Alle Anrufe umleiten Siemens HiPath 3000 TK

gelöst Frage von PhiloPhilVoice over IP4 Kommentare

Guten Morgen, Wir haben z.Z. eine Telefonanlagen Umstellung und ich möchte auf der Siemens HiPath 3000 eine "Regel" einrichten ...

TK-Netze & Geräte

Netzwerkanschliss Siemens High Path 3000 ändern

Frage von rocco61TK-Netze & Geräte4 Kommentare

Hallo zusammen, folgedes Problem. Ich möchte die Siemens Telefonanlage HP 3000, die derzeit noch über Richtfunk und Stat IP ...

Router & Routing

Repeater an Router Koppeln ich verzweifele noch... Fritz box und Speedport W700V

Frage von A4-RazerRouter & Routing18 Kommentare

Hey Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Speedport W700v als Router mit der IP 192.168.2.1 ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 StundenGoogle Android

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 2 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 5 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 23 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server36 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

CPU, RAM, Mainboards
32 gb RAM zu wenig?
Frage von pcguyCPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC verfügt über 32GB Ram. Nun kriege ich bei grossen Dateien im Illustrator die Fehlermeldung das ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing11 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...