Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Backup-Software für Windows 2003 Server

Mitglied: XPert123

XPert123 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.12.2004, aktualisiert 23.01.2005, 5839 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
vieleicht könnt ihr mir ja weiter Helfen, wär ganz Super!

Also, ich hab auf meinem Server Windows 2003 Server laufen.
Jetzt such ich ein Backup-Programm das nach möglichkeit als Dienst läuft und
Backup auf ZIP & CD (CD-RW) schreiben/brennen kann.
Mann soll natürlich auch backups planen können also zu einer bestimmten
Zeit ausführen.

Habt ihr vieleicht einen Programmvorschlag für mich ?!

schonmal vielen Dank im vorraus ...

Tschüss ...
Mitglied: Atti58
30.12.2004 um 10:03 Uhr
Was spricht gegen das betriebssystemeigene "NTBACKUP" in Kombination mit dem Taskplaner?

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: XPert123
30.12.2004 um 16:17 Uhr
gegen NTBackup spricht eigendlich nur das es nicht auf CD Brennen kann.
Für ZIP ist es SUPER , aber halt nicht für CD.
Ich benötige aber beides CD-WR und ZIP.
Bitte warten ..
Mitglied: 8397
23.01.2005 um 09:53 Uhr
Hi,

besuche mal die HP von acronis. Vielleicht sagt Dir das zu.
Meine Erfahrung: gut !

Rückfragen gerne an info@lambach.net

Günter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Suche Business Backup Software
Frage von AsliivBackup12 Kommentare

Hallo, ich suche nach einer vernünftigen Backup Software, da ich mit unserem jetzigen Produkt nicht zufrieden bin. Momentan wird ...

Backup
Ich suche eine neue Backup Software
gelöst Frage von CriemoBackup13 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine gute neue Backupsoftware, vielleicht könnt mir helfen?! Zu sichern gilt es: Exchange Datenbanken und ...

Netzwerkmanagement

Suche Proxy Server Software für Windows

Frage von dwohnhasNetzwerkmanagement6 Kommentare

Hi zusammen, ich suche derzeit nach einer möglichst kostenlosen Proxy Server Software. (Präferenz auf Windows) Derzeit haben wir die ...

Backup

Suche Software für FTP Sync + Datenbank Backup

Frage von decoderBackup2 Kommentare

Suche eine Windows Software um mir täglich automatisiert alle geänderten FTP Daten zu ziehen und gleichzeitig auch die komplette ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
Frage von ILeonardRouter & Routing15 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...

Humor (lol)
Nerd Zeitschrift gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)6 Kommentare

Hey Zusammen, Ich suche eine Zeitschrift bei der es ums technische Basteln geht. Pc zusammenschrauben, Arduino Projekte, Server Tipps ...