stefankittel
Goto Top

Suche grafischen Pagecounter getrennt in zählen und anzeigen

Hallo,

ich suche einen grafischen pagecounter. Aber er muss aufgeteilt sein in eine Funktion zum zählen und eine zum anzeigen.
Ich möchte die Zählfunktion im Template eines CMS Systems im Fußbereich haben. Den Counter möchte ich aber nur im Eingangsbereich anzeigen.
Auswerten möchte ich gar nichts. Nur die Besucher heute, gestern und gesamt.

Gerne in PHP und MySQL ist auch ok.

Es gibt ja so viele, aber fast alle machen zähen und anzeigen gleichzeitig oder sehen schrecklich aus.

Hat da bitte mal Jemand einen Link zu seinem Lieblingscounter?

Danke

Stefan

Content-Key: 147592

Url: https://administrator.de/contentid/147592

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Enclave
Enclave Jul 26, 2010 at 18:16:19 (UTC)
Goto Top
Aber sicher doch

Zwar die Datenkrake aber für mich die Nummer eins:
http://www.google.de/analytics/

Gibt aber auch eine Menge Alternativen:
http://www.gutestun.org/google/17-google-analytics-alternativen/

Wenn du es nicht so ausführlich haben willst, sondern lediglich die reine Zahl haben willst kann man sich soetwas ziemlich einfach selber schreiben (ein klein wenig PHP vorausgesetzt aber das ist wirklich nicht so schwer).

Oder eben:
http://lmgtfy.com/?q=php+counter+script


Mfg

Enclave