hase2009
Goto Top

Suche progger für visual c der mir Proxy in eine Anwendung einarbeitet

Hi,
ich bin dummer Anwender und brauche Hilfe.

Mir hat jemand eine Anwendung mit Visual C 2008 Express geschrieben.
Die Anwendung öffnet und schließt URL's. Ähnlich einer URL Rotation.

Das Problem ist, dass die Anwendung nicht über Proxy läuft, da Express das nicht hergibt.

Hat jemand von Euch die Professional Variante und mag einem "Dummy" wie mir helfen?

Es geht nur um das aufrufen der URL's, was über Proxy passieren soll. Die Anwendung liegt auf Dropbox, ist also sofort verfügbar.

Danke.
Andreas

Content-Key: 121305

Url: https://administrator.de/contentid/121305

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: lukluk
lukluk Jul 25, 2009 at 09:34:33 (UTC)
Goto Top
Hmm ich weiss nicht, ob ich dich richtig verstanden habe aber sofern du ein programm xyz.exe immer durch eienn Proxy leiten willst, kannst du dir ja mal das Tool http://www.proxifier.com/ anschauen. Da kannst du jedem programm einen Socks-Proxy vorschalten.

Sofern dir das reicht, voila. Sofern es ein http-proxy sein muss der für dich zusätzlich noch irgendwas filtert und abändert, hilft dies leider nicht. Wie man's halt braucht.

Gruß, LL