mightymike1978
Goto Top

Suche Software um serverseitig automatisert videos mit Wasserzeichen zu versehen

Die Software soll automatisiert avi- oder wmv-Videos mit Wasserzeichen versehen, die jeweils einem Kunden zugeordnet werden können (zb. User-Nummer oder Vertragsnummer).

Hallo Leute,

ich suche ein Programm, dass serverseitig automatisiert avi- oder wmv-Videos mit Wasserzeichen versieht, die jeweils einem Kunden zugeordnet werden können (zb. User-Nummer oder Vertragsnummer).

Das Wasserzeichen soll möglichst gegen jede Art von digitalem Re-encoding (Formatkonversionen u.ä.) als auch Analoge Überspielungen resistent sein.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!!!

Beste Grüße

Michael

Content-Key: 129668

Url: https://administrator.de/contentid/129668

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: godlie
godlie Nov 18, 2009 at 14:32:16 (UTC)
Goto Top
hallo,

schnapp dir ne linux kiste und machs mit http://ffmpeg.org/ und nem shellscript face-smile
es dürfte auch unter windows klappen mit ffmpeg.

viel spaß beim einlesen face-smile
Member: mightymike1978
mightymike1978 Nov 23, 2009 at 08:38:30 (UTC)
Goto Top
Hi,

dank Dir vielmals für deinen Tipp, aber ich befürchte, dass ffmpeg.org nicht in der Lage ist digitale Wasserzeichen zu setzen, die gegen Re-encoding geschützt sind.

BTW: wäre ein "weniger an Einarbeitung bzw. Einlesen" auch nicht schlecht! face-wink

Beste Grüße

Michael