Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Tester für xmd-tools

Mitglied: help4me

help4me (Level 1) - Jetzt verbinden

18.10.2006, aktualisiert 19.10.2006, 3426 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute, ich habe mein Projekt xmd-tools fertiggestellt aber jetzt brauche ich Leute die es testen sollen.
Es handelt sich hierbei um eine Shell mit mehreren Befehlen für Verwaltung sowie zum Auslesen von Systeminformationen. Dabei können alle Befehle mit einem xclient/xserver auf fremd Rechnern (Remote) ausgeführt werden.

Das Projekt habe ich auf Windows XP erstellt/getestet und ich weiß nicht wie es auf anderen Platformen funktioniert.

http://www.xmd-tools.de.vu
Mitglied: IceAge
18.10.2006 um 10:15 Uhr
Hi ???,

werde es bei Gelegenheit testen & die Feedback geben....

MfG ICE
Bitte warten ..
Mitglied: rc-computer
18.10.2006 um 10:39 Uhr
Hi,

unter welcher Lizenz laeuft xmd-tools? Habe dazu nichts gefunden auf der Homepage.

Mit freundlichen Gruessen
- Johannes Matjeschk
Bitte warten ..
18.10.2006 um 11:13 Uhr
xmd-tools ist FREE soll ich das auch auf der Homepage aufschreiben`?
Bitte warten ..
19.10.2006 um 19:15 Uhr
Hallo Leute, bisher haben einige von euch xmd-tools getestet, erzählt mal:
- funktioniert alles bei euch?
- welches Windows verwendet ihr?
- was soll geändert werden?

Zurzeit ist es eine "beta" will noch kleine Bugs beheben.

Vielen Dank im vorraus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP
VOIP Test Tool
Frage von leon123Voice over IP31 Kommentare

Hallo zusammen, wir sind auf eine IP-Telefonanlage (Starface) umgestiegen. Leider haben wir immer noch Probleme mit der Telefonie. Es ...

Firewall
Performance Test Tool für Firewall?
Frage von LousekFirewall

Hallo zusammen, Für ein Projekt müssen wir die Performance einer (selbst gebauten) Firewall angelehnt an RFC3511 testen, insbesondere die ...

Hardware

Tool, Tools, Bundle zum Testen defekter Hardware

Frage von rababar2014Hardware2 Kommentare

Hallo Leude gudes Neues, könnt Ihr mir eine Empfehlung ausprechen, was Tools zum Testen defekter Hardware betrifft. Bei der ...

Sicherheits-Tools

Suche IDS-Freewaretool zum Testen

gelöst Frage von kevischeSicherheits-Tools7 Kommentare

Hallo Netzwerker, ich muss ein IDS-Freewaretool testen und beschreiben, welches Tool ich verwendet habe, wie ich es verwendet habe ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 StundeSicherheit

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 10 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 23 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server36 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser15 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...