Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Viewer für erstellte Project Dateien..?

Mitglied: Mr.Heisenberg

Mr.Heisenberg (Level 1) - Jetzt verbinden

24.04.2014 um 09:19 Uhr, 1340 Aufrufe, 9 Kommentare

Hey,

wir setzten bei uns im Unternehmen Microsoft Project ein. Da aber nicht jeder die Vollversion benötigt, suche ich nach einem einfachen und kostenlosen Viewer.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke
Mitglied: Webfuchs
24.04.2014 um 10:25 Uhr
Google spuckt eine Menge Ergebnisse aus. Ich beschränke mich hier auf 2 Ergebnisse:

http://microsoft-project-viewer.softonic.de/

http://www.heise.de/download/online-microsoft-project-viewer.html
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
24.04.2014 um 12:02 Uhr
Auch Hai,

sieh dir auch mal GanttProject an, damit kann man auch mal eine kleine Änderung am Project File wagen... http://www.ganttproject.biz/
Das Programm verwendet Java.

grTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: Looser27
25.04.2014 um 09:44 Uhr
Moin,

mit OpenProject kannst Du die Dateien ebenfalls öffnen und ist open source.

Gruß

Looser
Bitte warten ..
25.04.2014 um 11:29 Uhr
Ein kleiner kostenloser Viewer reicht absolut aus, sowas wie ein Adobe Reader
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
25.04.2014 um 12:03 Uhr
Ähm, sowohl GanttProject als auch OpenProject sind Freeware....
Bitte warten ..
Mitglied: Webfuchs
25.04.2014 um 13:50 Uhr
Zitat von geTuemII:

Ähm, sowohl GanttProject als auch OpenProject sind Freeware....

Aber sind keine "kleinen, einfachen Viewer". Dein Avatar bringt ein gutes Beispiel mit. Wenn jemand etwas braucht um unterwegs nicht nass zu werden gibt es viele Möglichkeiten, oftmals reicht aber auch nur ein einfacher Regenschirm.
Bitte warten ..
25.04.2014 um 16:02 Uhr
Hallo Webfuchs, genau so sehen ich das auch. Ich such nur einen Viewer, der ohne Probleme eine Projekt Datei anzeigt. Alles andere wäre schon zu viel.....
Aber trotzdem DANKE an alle für Tipps.. ;)
Bitte warten ..
Mitglied: iwinlux
30.04.2014 um 14:19 Uhr
Moin,

FreeDWGViewer
Bitte warten ..
01.05.2014 um 11:28 Uhr
Zeigt der FreeDWGViewer .mpp Dateien an..?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Suche einfachen Document Viewer
Frage von Fenris14Microsoft4 Kommentare

Hallo, wie schon im Titel zu lesen, suche ich einen einfachen Document Viewer oder zu deutsch Dokumenten Betrachter. Ich ...

Windows Server

Suche terminalserverfähigen CAD-Viewer (DWG, DXF)

Frage von MaragothWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich suche einen (wenn mgl) kostenlosen Viewer für DWG und DXF-Dateien, welcher terminalserverfähig ist. 2 Kollegen arbeiten an ...

Hosting & Housing

Wie kann man nachvollziehen wie eine Datei auf einem Webserver erstellt wurde?

Frage von StefanKittelHosting & Housing5 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen LAMP-Server (Ubuntu LTS, Apache, PHP, MySQL). Alles ganz frisch. Kein ControlPanel, von Hand konfiguriert. ...

Batch & Shell

Batch soll warten bis Datei erstellt wurde

gelöst Frage von FabixxBatch & Shell2 Kommentare

Hallo liebe Administratoren, ich habe folgende Batch. Diese wandelt eine PDF um und wartet anschließend 15 Sekunden bis die ...

Neue Wissensbeiträge
Server-Hardware
HP iLO ist gefährdet (iLO 4))
Tipp von AlFalcone vor 12 StundenServer-Hardware2 Kommentare

Gemäss Twitter und Heise gibt es eine Angriffsmöglichkeit auf iLO Quelle: iLO ist gefährdet

CMS
Erneut kritische Zero-Day-Lücke in Drupal
Tipp von Reini82 vor 21 StundenCMS

Laut einem Bericht auf t3n gibt es eine Schwere Sicherheitslücke in Drupal die auch schon ausgenutzt wird. Betroffen sind ...

Sicherheit

MikroTik-Router patchen, Schwachstelle wird ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Am 23. April 2018 wurde von Mikrotik ein Security Advisory herausgegeben, welches auf eine Schwachstelle im RouterOS hinwies. Mikrotik ...

Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Ausbildung
Wie gelingt ein guter Einstieg in die FiSi-Ausbildung? (Umschulung)
Frage von SiAnKoAusbildung30 Kommentare

Schönen guten Tag, ich bin SiAnKo und habe seit dem 1.04.2018 eine Umschulung als FiSi angefangen. Ich möchte natürlich ...

Windows Server
Alten DC entfernen
gelöst Frage von smartinoWindows Server27 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Umgebung übernommen und erstmal einen DCDIAG gemacht. Dabei fällt auf, daß eine ganze ...

Batch & Shell
OU an eine Variable übergeben
gelöst Frage von oesi1989Batch & Shell22 Kommentare

Hallo, ich würde gerne alle OUs an eine Variable übergeben und danach einen Teil per .remove entfernen. Das Anzeigen ...

Batch & Shell
Mit Powershell den Inhalt einer Excel mit einer Text Datei abgleichen
gelöst Frage von Bommi1961Batch & Shell21 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss den Inhalt einer Excel Datei (Mappe1) mit dem Daten einer Text Datei abgleichen. Die Daten ...