Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suchmaschinenoptimierung durch externe Firmen

Mitglied: Hkhan

Hkhan (Level 1) - Jetzt verbinden

25.10.2006, aktualisiert 30.06.2007, 4889 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

kennt jemand von euch externe professionelle Firmen, die den Webauftritt des Unternehmen in den Suchmaschinen optimieren? Auf Software kann man sich mit Sicherheit nicht verlassen bzw. ist nicht professionell genug..

Würde mich über gute Empfehlungen / Tipps freuen!

Viele Grüße

Hkhan
Mitglied: badrulecracker
25.10.2006 um 10:07 Uhr
Hi,

also namen kann ich dir nicht nennen, aber beachte bei der Auswahl der Anbieter, dass es viele schwarze Schafe in dieser Branche gibt. Es gibt viele möglichkeiten Google oder auch andere Suchmaschienen auf die eigene Website aufmerksam zu machen. Manche davon sind gut bzw. sie sind nicht zu aufdringlich und manche sind schlecht, also sehr aggresiv. Denn das mag die Suchmaschine garnicht.
Dazu kommt dass viele Internet Agenturen sind das Label SEO auf die Fahne geschrieben haben, weil es einfach dazugehört. Allerdings haben sie nicht so richtig Ahnung davon, dass erkennt man daran wenn dir z.B jemand erzählen will, dass es auf die Meta Tags ankommt. Das stimmt zwar, ist aber etwa seit 2-3 Jahren schon etwas überholt.

Also, augen auf beim Eierkauf!

bis dann...
Bitte warten ..
Mitglied: ZottelSEF
30.06.2007 um 11:29 Uhr
Wir haben gute Erfahrungen mit www.cyberpromote.de gemacht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SEO

Suche ein vertrauenswürdiges Unternehmen das die Suchmaschinenoptimierung für meine Webseite übernimmt?

Frage von TiglerSEO5 Kommentare

Ich würde gerne die Suchmaschinenoptimierung meiner Webseite in Fremde Hände legen und suche gerade nach einem Unternehmen das man ...

Netzwerkgrundlagen

Aussagekraft von wechselndem und phasenweisem sehr hohem PING Wert im externen standortvernetzen Firmen LAN

gelöst Frage von 20152015Netzwerkgrundlagen25 Kommentare

Hallo, ich betreue bei uns alles was mit EDV und Software zu tun hat; bin jedoch und deswegen kein ...

Schulung & Training

1 Lernmanagementsystem für mehrer Firmen

gelöst Frage von M.MarzSchulung & Training5 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit unterschiedliche Firmen auf ein LMS in dem Fall Moodle laufen zu lassen, ohne ...

Windows Userverwaltung

Benutzermanagmentsoftware in Firmen (und das ActivDirectory.)

Frage von DerWindowsFreak2Windows Userverwaltung1 Kommentar

Hallo liebe IT-Gemeinde, ich bin mal wieder am Gedanken schwälgen. Und zwar folgende Situation: Ich bin ein Freund von ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 15 StundenMicrosoft

Server Betriebssysteme auf dem die verschiedenen Offices nicht supported sind: • Office 365 ist und wird nicht supported auf Windows ...

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 16 StundenSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 18 StundenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 1 TagHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1022 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen19 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Apple
MacBook Pro 2018 mit 8 GB oder 16 GB
Frage von SysAdm81Apple14 Kommentare

Hallo zusammen, ich steh vor der Überlegung mir ein MacBook Pro 13 (2018) zu kaufen. Bzgl. SSD habe ich ...

Outlook & Mail
Outlook schiebt Mails aus Posteingang sofort in den Papierkorb
Frage von hermesOutlook & Mail13 Kommentare

Hallo Outlook Fachleute, wir haben hier das Problem, dass Outlook 2010 alle ankommenden Mails seit zwei Tagen einfach in ...