Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Telefon wird falsch abgerechnet

Mitglied: roland123

roland123 (Level 2) - Jetzt verbinden

17.01.2008, aktualisiert 21:59 Uhr, 2700 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe ein problem mit meinem Telefonanschluss. Ich habe vor wenigen Wochen den Anbieter (Telecom) nach 1 und1 gewechselt. Dort habe ich die 2000 er Flatrate um genau zu sein 1&1 Surf&Phone 2000 Regio Komplett. Nun ist es so, ich habe natürlich den Router (Firtzbox) und die Telefon alle so angeschlossen wie es sein muss. Trotzdem berechnet mir 1&1 nur die "normalen" kosten von ca. 34 Euro aber die Telekom lang richtig zu und berechnet mir ALLE Gespräche und auf der 1&1 Rechnung ist nicht 1 Gespräch drauf.
Ich habe dann mal auf dem Router nachgesehen die Telefone standen als Aktiv da und in der Aufrufliste stand überall Internet drin. Hat jemand von euch eine Ahnung was da falsch läuft?
Ich will doch jetzt nicht an 2 ANbieter bezahlen. Komischer weise läuft aber die Internetflat für den Computer problemlos. Ich muss dazu sagen es handelt sich in Wirklichkeit um eine Leitung mit höchstens 760 mbit also keine 1000er Leitung könnte es daran liegen?
Allerdings passen wir auch schon auf dass beim Telefonieren die Internetleuchte an ist und das war sie bisher immer.
Hat jemand von euch nen Plan was da abgeht?
Mitglied: Netzheimer
17.01.2008 um 21:09 Uhr
Drucken Sie die Liste aus und schicken Sie sie mal an 1&1 - Die können Ihnen da besser helfen.

Die 1000er Leitung ist nur Nennleistung. Die tatsächliche Leistung liegt immer darunter. Je nach Entfernung zum Knotenpunkt nimmt sie mit zunehmender Entfernung ab.
Bitte warten ..
Mitglied: roland123
17.01.2008 um 21:59 Uhr
hi
ja das sagte ich ja schon es kommen nur 760 an. 1&1 schieb das ganze auf einen Fehler in der EInrichtung des Routers obwohl da alles richtig eingestellt ist. Auch bieten die einen Anschluss ohne die Telecom an dies wollte ich eigentlich auch haben (lt. Verfügbarkeitscheck ist dies auch möglich) aber die Telecom hält immer noch die Grundgebühr an diesem ANschluss. Ist das alles beschiss???
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
IDE & Editoren
Wann wird Domeinplanet abgerechnet
Frage von PabianIDE & Editoren1 Kommentar

Ich hab schon eine web seite gestaltet und wollte sie auf Domein planet veröfentlichen(basik abo). Aber ich hab nicht ...

Peripheriegeräte
Telefon - Headset
gelöst Frage von TlBERlUSPeripheriegeräte4 Kommentare

Hallo Zusammen, wir verwenden momentan in unserer Firma Sennheiser CC520-Headsets für die Telefone. Allerdings haben sich GF/Vertrieb beschwert, dass ...

Voice over IP
DECT Telefon
gelöst Frage von nullacht15Voice over IP6 Kommentare

Moin, folgendes Problem: Ich verwende zu Hause eine FritzBox mit einem analog angeschlossenen Telefon und einem Fritz DECT Telefon ...

Voice over IP
SIP Telefon
gelöst Frage von sebastian2608Voice over IP6 Kommentare

Hallo Leute, habe mich nun etwas mit dem Thema VoIP beschäftigt. Es geht darum: Ein Bekannten wohnt in den ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware18 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
Frage von Green14Windows Server10 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Google Android
Samsung S7 Kontakte gelöscht. Kann man die wieder herstellen
Frage von merkelGoogle Android10 Kommentare

Hallo, auf einem S7 wurden Kontakte gelöscht. kann man die wieder herstellen ? gruss Jonas