Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Telefon-Konferenz Erfahrung gesucht

Mitglied: ibanez

ibanez (Level 1) - Jetzt verbinden

26.03.2009, aktualisiert 09:42 Uhr, 8989 Aufrufe, 5 Kommentare

welchen Telefon-Konferenz-Anbieter kannst Du empfehlen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für Telefonkonferenzen für 5-10 Teilnehmer.
Habt ihr Links oder Erfahrungsberichte mit Anbieter in diesem Bereich?

Freue mich auf Eure Antworten.

VG
ibanez
Mitglied: dmuehlmann
26.03.2009 um 10:47 Uhr
Hallo,

schau dir mal http://www.phonesty.com an.

Eins der Vorteile bei Phonesty ist, dass die Dienste praktisch kostenlos genutzt werden können.... Keine Grundgebühr, keine Minutenkosten, bei Anwahl über eine Telefonflat sogar ohne Gebühren, da eine 089 Nummer im Münchner Festnetz angewählt wird.

Optional können weitere Funktionen gegen eine geringe monatliche Gebühr gebucht werden.

Ich habe Phonesty schon einige Male genutzt und bisher mein absoluter Preis-Leistungs Sieger....

Dirk
Bitte warten ..
26.03.2009 um 11:48 Uhr
Hallo Dirk,

danke, das klingt sehr interessant. Gerade die kostenlose Einwahl aus USA wäre mir wichtig.

VG
ibanez
Bitte warten ..
Mitglied: Tom12343
26.03.2009 um 14:20 Uhr
Hallo Ibanez,

ich empfehle Dir http://www.as-call.de, wenn Du einen professionellen Anbieter suchst. Die Einwahl ist auch hier eine Festnetznummer, nur bekommst Du eine eigene zugewiesen, über die Du zu jeder Zeit auch mehrere Konferenzen gleichzeitig abhalten kannst.

Inklusive ist die persönliche Begrüßungsansage, die Dir kostenlos gesprochen und erstellt wird (unsere Kunden werden mit unserem Firmen-Soundlogo empfangen, klingt echt gut ).

Die Kosten liegen mit 2,43 CENT/Minute echt günstig..vor allem, weil das kein VOIP Anbieter ist, sondern Leitungsbasiert gearbeitet wird...also optimale Sprachqualität..auch über Mobilfunk.

EinladeTool via Email und SMS auch kostenlos.....

Schaus Dir einfach mal an::eventuell bieten die Dir auch eine Einwahlnummer aus dem Ausland an....
Bitte warten ..
30.03.2009 um 16:31 Uhr
hallo tom,

vielen dank für die antwort.
ich finde diesen vorschlag auch sehr gut.
hab mich bereits mit der hotline von as-call unterhalten.
eine einwahl-nummer aus den USA müsste extra gebucht werden, was natürlich zusätzliche kosten wären.

we will see...
ibanez
Bitte warten ..
Mitglied: Tobias42
25.12.2009 um 12:55 Uhr
Habe gute Erfahrungen mit http://www.powwownow.de/ gemacht. Ein zuverlässiger Anbieter, der meinen Anforderungen bisher stets entsprochen hat. Habe bisher keine anderen Angebote getestet, habe dazu allerdings auch aktuell kein Grund. Gewerblich nutze ich dieses Angebot ausschliesslich und denke, das könnte dir evt. weiterhelfen, auch wenn du sicherlich mittlerweile einen Anbieter gefunden hast! ;) http://www.powwownow.de/Conference-Call/
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP
Erfahrungen VoIP-Telefone Grandstream
gelöst Frage von KuemmelVoice over IP3 Kommentare

Moin Kollegen! Da ich hin und wieder mal VoIP-Telefone für Kunden beschaffen muss wo das Budget knapp ist, wollte ...

TK-Netze & Geräte
Outdoor IP-Telefon gesucht
Frage von rana-mpTK-Netze & Geräte11 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche ein IP-Telefon was fuer den Outdoor Einsatz geeignet ist. - Stromversorgung ueber PoE - Kompatibel ...

TK-Netze & Geräte

Telefon für eine kleine Arztpraxis gesucht

Frage von StefanKittelTK-Netze & Geräte7 Kommentare

Hallo, ich habe mal eine einfache Frage. Eigentlich habe ich immer nur mit richtigen TK-Anlagen oder NFON & Co ...

Festplatten, SSD, Raid

Erfahrungen mit Datenrettung gesucht

Frage von Knoedel85Festplatten, SSD, Raid21 Kommentare

Hi, ich bin Studentin und betreibe ein kleines Nebengewerbe (Fotografie). Nun wurde ich am Wochenende für eine Hochzeit gebucht. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Exchange Server
NDR umleiten
Frage von isomasterExchange Server10 Kommentare

Hallo Kollege, ich habe ein Problem mit dem Exchange Server. Wir haben unsere info@ Adresse als Verteilergruppe eingebunden (so ...