zeroblue2005
Goto Top

Terminalserver 2003 und Cache Modus Exchange

Hallo Zusammen,

Folgender IST-Zustand:

Server 2003 als Terminal-Server mit VPN an einem anderen Standort, wo ein DC und Exchange steht!

Das Problem:

Beim konfig. von Outllook lässt sich für die Benutzer nicht der Exchange-Cache Modus aktivieren, so dass keine OST Datei erzeug wird. Wird wohl nicht von MS unterstützt, so viel habe ich schon rausbekommen!

Nun zu meiner Frage: Wie umgehe ich das Problem? Ich brauche drigend den Exchange-Cache Modus???? Da muss es doch ne Möglichkeit geben????

Danke für euere Hilfe!!!

Content-Key: 156992

Url: https://administrator.de/contentid/156992

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Skarden
Skarden Dec 14, 2010 at 19:30:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

meines Wissens geht das erst mit dem Outlook 2010. Dort kann auch bei Terminalsessions der Cache eingerichtet werden.

Gruß
Skarden