killtec
Goto Top

Thunderbold 3 Dock von HP verbindet sich nicht immer

Hallo,
ich habe hier ein ZBook 15 G3 mit einem Thinderbold Dock 3 von HP. Seit kurzem verbindet sich die Dockingstation nicht mehr selbst. Treiber habe ich eben aktualisiert, jedoch ohne Erfolg.
Wenn ich dann per Hand die TB Software starte und will die Geräte verwalten, dann verbindet sich die Docking-Station.

Habe dieses Problem an zwei Systemen.

Gruß

Content-Key: 376134

Url: https://administrator.de/contentid/376134

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: holli.zimmi
holli.zimmi Jun 06, 2018 at 10:51:09 (UTC)
Goto Top
Hi,

Lösungsvorschlag:
Firmware vom Notebook und Dockingstation aktualisieren! Hatte das ähnliche Problem bei einer anderen Dockingstaion von HP!

Gruß

Holli
Member: killtec
killtec Jun 06, 2018 updated at 11:00:04 (UTC)
Goto Top
FW heute morgen aktualisiert, leider ohne Erfolg.

Gruß
Member: holli.zimmi
holli.zimmi Jun 06, 2018 at 11:23:58 (UTC)
Goto Top
Zitat von @killtec:

FW heute morgen aktualisiert, leider ohne Erfolg.

Gruß
Hi,

ein Ticket aufgemacht bei HP?

Gruß

Holli
Member: Archeon
Archeon Jun 06, 2018 at 14:01:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Hast du die Firmware von der HP geladen oder durch den Support zur Verfügung gestellt bekommen?

Gruß
Member: killtec
killtec Jun 06, 2018 at 14:37:36 (UTC)
Goto Top
HI,
es ist noch kein Ticket bei HP offen. Ich habe die SW direkt von der HP Seite geladen.

Gruß
Member: Archeon
Archeon Jun 06, 2018 at 15:45:07 (UTC)
Goto Top
Dann mach mal ein Ticket auf, je nach Konstellation bekommst du ein Firmware Update für Docking Station, das du nicht auf der Seite runterladen kannst, so war es mit einer Ultraslim Dockingstation bei einem Kunden.