Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tool zum Wandel von Word in jpg

Mitglied: kaffeezombie

kaffeezombie (Level 1) - Jetzt verbinden

09.12.2005, aktualisiert 17.01.2006, 44632 Aufrufe, 5 Kommentare

hallo leutz, ich suche ein tool, am besten freeware, wo ich word dateien als jpg umwandeln bzw als jpg drucken kann.. danke euch im vorraus
Mitglied: Nippie
09.12.2005 um 21:24 Uhr
Moin,
Ein tool weiß ich net....Aber du kannst auch einfach die gewünschte .doc Datei in position bringen, die druck taste drücken, ne bitmap erzeugen, rechtsklicken, Bearbeiten drücken, Strg + V drücken......Schon hast du den screen eingefügt......Speichern unter: test.jpg
---------------------------------------> FERTIG

MFG nippmaster
Bitte warten ..
Mitglied: moonstar
09.12.2005 um 21:37 Uhr
Hi,
eine andere Möglichkeit wäre es die Worddatei in eine PDF zu drucken mit z.B. FreePdf oder ähl. Danach mit dem Programm PDF 2 ImagePDF 2.3 (windows-software.de/info-514.html) die PDF in einzelne jpg-Datein umzuwandeln.

Gruß
MoonStar
Bitte warten ..
Mitglied: Beagle
09.12.2005 um 22:23 Uhr
Mit dem PDF Creator geht das auch direkt nach JPG oder andere Bildformate
http://sector7g.wurzel6.de/pdfcreator/
Bitte warten ..
Mitglied: kaffeezombie
10.12.2005 um 10:05 Uhr
na prima.. pdf creator nutze ich schon ne ganze weile, das es aber so unkompliziert geht )))

geht ohne probleme - danke nochmal

wie geht nochmal der spruch,,,,, kaum macht mans richtig, schon funktionierts )
Bitte warten ..
Mitglied: 2795
17.01.2006 um 14:10 Uhr
Hi,

Worddokumente in JPG? Kein Problem!

Nimm "Fineprint". Über den Umweg -> Speichern des Druckauftrages - kannst du daraus ein JPG-File erstellen.

Kerl
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Outlook "Schnelldrucken" von PDF funktioniert nicht - jpg-excel-word usw. aber schon

Frage von CornitusMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo, auf einem Terminalserver 2012 R2 können PDF Anhänge in Outlook 2010 nicht direkt mit einem Rechtsklick -> "Schnelldrucken" ...

Grafik

Tool zum Zeit-gesteuerten Umwandeln von .ps-Files zu .jpg, .gif, .bmp, usw

gelöst Frage von Possi1980Grafik3 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es ein Tool für Win7-64, mit dem man zu einer festgelegten Uhrzeit (bspw. 3 Uhr nachts) ...

Grafik

Massenkonvertierung von .tif zu .jpg - Programm?

gelöst Frage von Ein-NameGrafik6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ca. 2.000 tif-Bilder vorliegen, die ich allesamt in das jpg-Dateiformat umwandeln soll, ohne die Quelldateien ...

Windows Tools

JPG Dateien nicht zu öffnen

Frage von bytetixWindows Tools3 Kommentare

Hallo, habe einen Ordner mit Fotos von einer Party, alles im .jpg Format. Ungefähr 1/3 aller Bilder lassen sich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 10 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 10 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server22 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server12 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...