Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

treiber-packet für win98

Mitglied: tomicus

tomicus (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2005, aktualisiert 09.02.2005, 4315 Aufrufe, 1 Kommentar

hi ihr. hab da mal ne frage. und zwar besitze ich ein älteres notebook (233mhz, 98mb ram), auf dem win2000 installiert ist. das ist so ziemlich lahm auf dem notebook. hatte nun also überlegt, wieder win98 draufzuspielen. wie wir ja alle wissen, liegt ein vorteil bei 2000/xp daran, dass mein so gut wie keine treiber mehr für irgendwelche sticks und so benötigt. nun meine frage: ist es mögleich, den treibersatz aus 2000 unter win98 einzubinden, so dass ich unter win98 nicht jedesmal eine treiberdiskette/-cd/etc. benötige, wenn ich einen "neuen/anderen" speicherstick/ect. anschließen möchte? oder gibt es dafür eventuell schon ein zusammengestelltes packet? immer her mit den tipps...danke schonmal
Mitglied: 8671
09.02.2005 um 10:45 Uhr
Hallo,

Treiberpakete sind mir zumindest nicht bekannt.
Probleme die W2K/ XP treiber zu nutzen würde es wohl auch geben, da diese
ja speziell für diese Betriebssysteme sind.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Packet Tracer und RIP BUG?
Frage von ProtectedRouter & Routing3 Kommentare

Hallo, ich habe ein Netz aufgebaut, auf jedem Router ist RIP konfiguriert. Dies funktioniert auch. das Problem ist allerdings, ...

Netzwerke

Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"

gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Netzwerkgrundlagen

Spanning Tree Packete verwerfen am Switch

gelöst Frage von pablovicNetzwerkgrundlagen8 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe hier das Problem, dass die Zentrale Informatik ihre Switches (Cisco glaube ich) so konfiguriert haben, ...

Monitoring

Ubuntu 14.04 - ICMP Packet loss

Frage von HenereMonitoring4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Root-Server bei Netcup.de Die Verbindung hakt immer wieder, selbst SSH kommt ins ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 4 StundenExchange Server

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Windows 10
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Tipp von Bowsette vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Ordnernamen mit String aus Ziffern-Zahlenkombination erstellen
Frage von MmarKussBatch & Shell16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein etwas komplexeres Problem, welches ich selbst mittels einer Batch-Datei lösen will / muss, da ...

Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...

Java
Testautomatisierung
Frage von WPFORGEJava13 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Hardware
Laptop kaputt Hilfe
gelöst Frage von smash0Hardware13 Kommentare

Hi. ich habe mein laptop geputzt und unter wasser also laufenden wasser gehalten. Jetzt geht der nicht mehr an, ...