Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst UNO: Kann man vom Stapel ziehen, wenn man passende Karten hat

Mitglied: Alme123

Alme123 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.09.2013 um 18:16 Uhr, 1981 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

dieses Mal ein Offtopic Thread:

Ich spiele mit meinem Bruder, der passende Karten hat, jedoch unbedingt ziehen will, weil ich die letzte Karte habe.

Könnt Ihr mir helfen, ob das geht?

Alme123
Mitglied: SarekHL
21.09.2013 um 19:28 Uhr
Von den Regeln her weiß ich es nicht, aber da man seine Karten ja nicht offenlegen muß, ist es eh nicht kontrollierbar. Und was geht und was nicht, legt man doch letztlich selber fest, das Spiel wird in so vielen verschiedenen Varianten gespielt ...
Bitte warten ..
Mitglied: win-dozer
22.09.2013 um 16:16 Uhr
Von den Regeln her dürfts uninteressant sein, ich mein er schadet sich ja nur selber damit - schließlich wird er später fertig...
Bitte warten ..
Mitglied: 106543
23.09.2013 um 11:22 Uhr
Zitat von win-dozer:
Von den Regeln her dürfts uninteressant sein, ich mein er schadet sich ja nur selber damit - schließlich wird er
später fertig...
nicht unbedingt ... wenn er eine 2-Ziehen-Karte bekommt, könnte sich das Spiel drehen ...

Viel Spaß noch ;)

Grüße
Exze
Bitte warten ..
Mitglied: SarekHL
23.09.2013 um 11:32 Uhr
Zitat von 106543:
nicht unbedingt ... wenn er eine 2-Ziehen-Karte bekommt, könnte sich das Spiel drehen ...

Auch das kommt wieder drauf an. Wir spielen immer so, daß man nicht sofort ablegen darf, wenn man vom Stapel gezogen hat ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
Programmierideen für Arduino Uno
Frage von 118534Peripheriegeräte7 Kommentare

Hallo, ich abe nen Arduino Uno und schon mal so kleine Dinge wie einen SPannungsmesser Programmiert. Jezt brauche ich ...

Windows Server
Suche passender Treiber
gelöst Frage von stolliWindows Server13 Kommentare

Hallo Leute, ich habe ein Fujitsu PRIMERGY RX300 S6 mit 4*300GB SAS Festplatten (MBD2300RC) als Raid 5 (Raidcontroller: RAID ...

Windows Server
WSUS Server ziehen keine Updates
Frage von Thor01Windows Server17 Kommentare

Hallo, habe einen WSUS aufgesetzt und mittels GPOs verteilt. Clients sind alle den passenden Gruppen des WSUS zugeordnet. Aktive ...

Sicherheit

Welche Schlüsse nach "Locky" ziehen?

gelöst Frage von intermartySicherheit20 Kommentare

Hallo! Hatte heute die Ehre das ich beim Kunden das erste mal "Locky" miterleben durfte. Kurz zum Setup: 1 ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 1 TagMicrosoft2 Kommentare

Server Betriebssysteme auf dem die verschiedenen Offices nicht supported sind: • Office 365 ist und wird nicht supported auf Windows ...

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 1 TagSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 1 TagHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen39 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Apple
MacBook Pro 2018 mit 8 GB oder 16 GB
Frage von SysAdm81Apple25 Kommentare

Hallo zusammen, ich steh vor der Überlegung mir ein MacBook Pro 13 (2018) zu kaufen. Bzgl. SSD habe ich ...

Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic19 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

Datenbanken
MS SQL DB-Daten archivieren?
gelöst Frage von SchelinhoDatenbanken16 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe eine Anwendung, welche MSSQL (SQL Server 2014 SP2) nutzt. Auf der DB-Instanz laufen diverse Datenbanken. ...