master3477
Goto Top

Veeam 9.5 - Restore job Fehler

Moin,

ich habe mit Veeam Backup and Replication einen Virtuellen Server gesichert. Nun kommt bei dem Versuch der Wiederherstellung auf einem anderen Host die Fehlermeldung auf dem Bild.
Was läuft da falsch??

Grüße
Master
unbenannt

Content-Key: 391738

Url: https://administrator.de/contentid/391738

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Vision2015
Vision2015 Nov 05, 2018 at 19:13:42 (UTC)
Goto Top
Moin...

da hast du deine lösung!

Frank
Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 05, 2018 updated at 19:19:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @master3477:
Was läuft da falsch??
Du kannst doch Lesen, oder? Ein "Dir" ist auf C:\Users\Administrator.GIT\Desktop\Veeam\.... fehlegeschlagen. Es wurden weniger Bytes als angefordert erhalten. Passen die Rechte? Dateien sind vollständig und Lesbar?

Die Daten wurden fehlerfrei gesichert und die Datei fehlerfrei erzeugt? Du hast ja wohl als Sicherungsziel nicht dein Desktop angegeben?

Gruß,
Peter