jjsn1988
Goto Top

Video-Überwachungs kamera

Erst mal vielen Dank, für eure Zeit und Ideen

Ich brauche eine videokamera die alle 30 min ein Photo von einem Bereich macht und autane ist das heißt kein Neztwerk oder extra DVR braucht bitte un idden

Content-Key: 205094

Url: https://administrator.de/contentid/205094

Printed on: April 27, 2024 at 16:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Apr 16, 2013 updated at 14:07:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @jjsn1988:
Auch keinen Gruss!
und autane ist
Ahm! Leider kenne ich nur Liane ....
bitte un idden
Bitte un idden?? Na dann:
Haddewaddedudennda wäre eine Möglichkeit ...

Auch keine Verabschiedung ...
Member: kontext
kontext Apr 16, 2013 updated at 14:10:59 (UTC)
Goto Top
Hallo, (ja, hier wird gegrüßt)

Zuerst einmal solltest du den Text ein wenig Korrektur lesen - da bekommt manch einer Augenkrebs.
Dann - hast du dir schon mal die Kameras von Mobotix angeschaut?
https://www.mobotix.com/ger_DE/content/view/full/1551

Die haben einen integrierten DVR und können auf eine integrierte SD-Karte aufzeichnen.
Ideal für Baustellen-Aufzeichnungen, etc, aber ist ja egal - du sagst uns ja nicht für was du es brauchst.

Sollte es das gewesen sein, dann noch How can I mark a post as solved?

EDIT: @keine-ahnung ...
... danke - du hast meinen Tag gerettet face-big-smile

Gruß
@zanko
Member: Hubert.N
Hubert.N Apr 16, 2013 at 16:40:04 (UTC)
Goto Top
Moin

kann zanko nur zustimmen. Wenn du eine anständige Überwachgungskamera suchst wo man auf den Bildern auch noch was erkennen kann, wirst du sicher bei Mobotix fündig werden.

Gruß
Member: Coreknabe
Coreknabe Apr 17, 2013 at 07:21:28 (UTC)
Goto Top
Moinsen,

immerhin gab es einen Dank für die Zeit und die Ideen. Was beweist, dass "idden" nur ein Ausrutscher war. Vielleicht soll das ja aber auch was anderes heißen, "bitte un idden" als Code. Hoffentlich fühlt sich keiner angesprochen.

@keine-ahnung: In der Tat ein sehr lesenswerter Beitrag, danke face-wink Und weil Du mit Deinem Beitrag nix zum Thema beiträgst, mach ich das auch nicht. Außer vielleicht die Axis-Homepage zu erwähnen.

Tüt!