himan89
Goto Top

videos im internet anschauen?

wie kann ich im internet videos anschauen

hallo ich habe einen mac und verwende das betriebssystem mac os x 10.4.6 läuft auch alles ganz gut nur leider weiß ich nicht wie ich im internet videos anschauen kann mir scheint da wohl ein programm zu fehlen oder so.
wenn ich zum beispiel auf youtube oder myvideo oder ähnlichem bin kommt wenn ich mir das wvideo ansehen will nur ein quicktimeplayer zeichen mit nem frage zeichen .
ich weiß aber das ich einen drauf habe ^^.
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen was ich mir runterladen muss damit ich die videos sehen kann?

Content-Key: 74258

Url: https://administrator.de/contentid/74258

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Rafiki
Rafiki 22.11.2007 um 17:35:16 Uhr
Goto Top
Wahrscheinlich fehlt dir der Flashplayer von Adobe.
http://www.adobe.com/go/getflashplayer
Mitglied: 51705
51705 23.11.2007 um 20:13:05 Uhr
Goto Top
Hallo Himan89,

lade dir von Apple Bootcamp, und installiere ein OS...

Duck und weg,
Steffen
Mitglied: himan89
himan89 23.11.2007 um 20:26:31 Uhr
Goto Top
ich danke dir steffen werds versuchen ^^

gruß marvin