auweh
Goto Top

Virenwarnung fastproxy.dll

lässt sich nicht lösschen oder heilen; Zugriff verweigert - Was ist das für eine Datei?

hallo, Freunde der leichten Muse,

mein Grisoft AVG-Virenscanner überrascht mich in letzter Zeit immer wieder mal Virenmeldungen bei an sich unverdächtigen Dateien. Heute habe ich wieder eine, aber die kireg ich nicht weg.
Er mault über fastprox.dll im Windowsordner system32/WBM

Ich kann diese Datei weder löschen, noch durch eine andere ersetzen - weiß einer, was diese DLL macht?

Außerdem mault er auch bei der COREL RAVE.EXE. Das is aber eine Animationsanwendung, die definitiv unverdächtig ist, weil uralt, und seit Jahren nicht mehr benutzt.

Helft mir OBI WAN Kenobi!

Gruß
AuweH

Content-Key: 40620

Url: https://administrator.de/contentid/40620

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock