Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

VMWARE Server V1.0.3 unter Windows XP deinstallieren.

Mitglied: steve007

steve007 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.10.2007, aktualisiert 14.10.2007, 7371 Aufrufe, 4 Kommentare

Was ist da los?

Hallo Ihr

habe den VMWARE Server V1.0.3 unter Windows XP installiert.
Jetzt wollte ich den deinstallieren über Software weil ich eigendlich nur die Workstation brauche, aber bei der deinstallation bleibt die Routine stehen.
Ich kann Ihn also weder installieren noch deinstallieren, da hat sich was verfangen.
Meine Frage, kennt jemand einen Trick wie man den wieder runter bekommt, oder muß ich da jetzt wirklich alles in der Registry löschen.
Währe sehr dankbar wenn mir da einer helfen könnte.

ciao
steve007
Mitglied: 6741
10.10.2007 um 19:53 Uhr
klar mit Boarmitteln ...

Zuaberwort

Systemwiederherstellungspunkt

-> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Wiederherstellung ...

sorry äähhhh kleine Anmerkung noch ...

hoffe du hast einen gesetzt, aber das tut man ja, wenn man Software installiert ......oder ???

;>) Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
10.10.2007 um 20:10 Uhr
klar mit Boarmitteln ...

Zuaberwort

Systemwiederherstellungspunkt

-> Programme -> Zubehör ->
Systemprogramme -> Wiederherstellung ...

sorry äähhhh kleine Anmerkung
noch ...

hoffe du hast einen gesetzt, aber das tut
man ja, wenn man Software installiert
......oder ???

;>) Gruß

Ja, aber dann sind auch alle Programme verschwunden die danach auf die Platte kamen, oder seh ich da was falsch?
Bitte warten ..
Mitglied: steve007
14.10.2007 um 15:07 Uhr
Hallo,

habe leider keinen gesetzt, dass ist jetzt natürlich schlecht für mich aber gibt es noch eine andere Möglichkeit das Programm zu entfernen.
Gibt es z.B. einen bestimmten Eintrag in der Registry der verhindert das ich das Programm nochmal installieren kann, denn dann währe mir schon geholfen wenn ich den Eintrag löschen könnte. Denn es ist ja so das wenn ich es nochmal drüberinstallieren will immer die Meldung kommt es währe schon eine Installiert und ich solle die erst deinstallieren.

währe für jede Hilfe dankbar!

ciao
Steve007
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
14.10.2007 um 15:56 Uhr
Hallo,

habe leider keinen gesetzt, dass ist jetzt
natürlich schlecht für mich aber
gibt es noch eine andere Möglichkeit das
Programm zu entfernen.
Gibt es z.B. einen bestimmten Eintrag in der
Registry der verhindert das ich das Programm
nochmal installieren kann, denn dann
währe mir schon geholfen wenn ich den
Eintrag löschen könnte. Denn es ist
ja so das wenn ich es nochmal
drüberinstallieren will immer die
Meldung kommt es währe schon eine
Installiert und ich solle die erst
deinstallieren.

währe für jede Hilfe dankbar!

ciao
Steve007


Scan unter http://safety.live.com machen lassen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP

Sicherheitsupdate unter Windows XP deinstallieren

Frage von Marcel94Windows XP4 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar muss ich für eine Verbindung ein Sicherheitsupdate unter Windows XP deinstallieren Nun ...

Windows 7

2 Windows 7 deinstallieren

gelöst Frage von FragnantWindows 74 Kommentare

Hallo, ich habe bei einer Neuinstallation versehentlich das neue Win7 auf die zweite Festplatte gelegt, nun verfügt der Rechner ...

Windows 10

Windows 10 Apps deinstallieren

Frage von adm2015Windows 105 Kommentare

Hallo Ich weiß, dieses Thema gibt es zu genüge, jedoch habe ich ein Problem mit dem deinstallieren der vorinstallierten ...

Exchange Server

Windows Server 2008 Domäne - Exchange Deinstallieren oder nicht

gelöst Frage von jojo0411Exchange Server2 Kommentare

Hallo Leute, Wir stellen gerade von einer Windows Server 2008 Domäne auf eine Windows Server 2016 Domäne um. Die ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 11 StundenDrucker und Scanner

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 3 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 4 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Performance bei Terminalserver
Frage von azizalexanderWindows Netzwerk20 Kommentare

Hallo zusammen, Ich wusste nicht in welches Thema meine Frage passt ich Bitte um Vergebung falls ich hier falsch ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Unable to Relay nach extern, SuperMailer
Frage von leon123Exchange Server16 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich beschäftige mich gerade mit dem SuperMailer und erhalte vom Exchange ...

CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards15 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Peripheriegeräte
Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Taster
Frage von ahstaxPeripheriegeräte15 Kommentare

Hallo, ich suche eine Steckdose oder Steckdosenleiste mit externem Taster und Schwellwerterkennung. Zu realisieren ist folgendes: Ein PC soll ...