Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WAV umwandeln in MP3 - Tool oder per Batch

Mitglied: skynet3000

skynet3000 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.11.2006, aktualisiert 14:16 Uhr, 8079 Aufrufe, 3 Kommentare

AB Software erstellt - wav- per Batch wird diese kopiert - am Zielort wird aber mp3 zur Wiedergabe benötigt

Hallo zusammen,

gibt es ein Tool oder eine Möglichkeit dies per Batch Befehl zu erledigen.
Der Lameenc(.exe) kann nur einzelne Dateien - Ich möchte aber alle in einem Verz. konvertieren und danach kopieren lassen ...

Für Ideen / Anregungen wäre ich dankbar...

Gruß

Mario
Mitglied: 8644
15.11.2006 um 13:50 Uhr
Hi,

mein erster Anlaufpunkt wäre wieder mal CDex (einfach mal suchen)

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: bastla
15.11.2006 um 14:04 Uhr
Hallo Mario!

Als Bastellösung (Name verpflichtet ) könntest Du BeSweetGUI als Ausgangspunkt nehmen - die damit erstellte Commandline lässt sich per "for"-Schleife auf alle ".wav"-Dateien anwenden.

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: y3k
15.11.2006 um 14:16 Uhr
Hi,

wenn´s Kommandozeile/Batch sein darf, dann geht auch etwas in der Art von

for /f %i in *.mp3 do
lame parameter %1
next i

musst mal genauer die Syntax von "For" checken.

Grüe
Stephan
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Batch für das Tool CSVSplitter
Frage von rohu2007Batch & Shell4 Kommentare

Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe, ist für jemanden vielleicht ein Klaks, aber ich habe keinen Plan davon. Ich ...

Server-Hardware

Kann wav Datei im Handy nicht öffnen

Frage von ChrischServer-Hardware2 Kommentare

Hallo, als eine Prüfungsaufgabe musste ich ein Beratungsgespräch führen, das ich mit einem Diktiergerät im Handy aufgenommen habe. Nach ...

Batch & Shell

Batch-Datei in Exe-Datei umwandeln - .exe im Autostart

gelöst Frage von Luuke257Batch & Shell7 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe mir (mit reichlicher Hilfe) eine Batch-Datei geschrieben, die informationen über den PC ausliest und in ...

Batch & Shell

Csv (und andere Dateien) in charset utf-8 umwandeln (batch)

gelöst Frage von OKIDOKIBatch & Shell4 Kommentare

Guten Abend, ich hänge seit Tagen an einem Problem: Eine csv und php Datei möchte ich, wie der Titel ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 43 MinutenSicherheits-Tools

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 14 StundenServer-Hardware3 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Windows 10

Kumuative Updates für .NET Framework kommen für Windows 10 V1809

Information von kgborn vor 19 StundenWindows 10

Microsoft hat das Ganze im Beitrag Announcing Cumulative Updates for .NET Framework for Windows 10 October 2018 Update vorgestellt. ...

Sicherheit
Neue IT-Administrator Ausgabe - Endpoint Security
Information von Frank vor 19 StundenSicherheit

Die Endgeräte in Unternehmen stellen das wohl größte Einfallstor für Angreifer dar. Ein geöffneter, infizierter E-Mail-Anhang oder der Besuch ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V38 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server31 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Windows Server
WS 2016 Essentials - als Hyper-V Host
gelöst Frage von lupoloWindows Server13 Kommentare

Servus, ich würde gerne für 6 Clients von einer Workgroup in eine Domäne aufnehmen. Überlegung hierbei wäre ein Windows ...