volkersch
Goto Top

Webseite lässt sich nicht aufrufen.

Hallo,
ich hab nen Win Server 2003 bei 1und1. Den hab ich nun schon seit 2Jahren mit einer Domain am laufen. Nun hab ich mir eine zweite Domain bestellt und wollte diese auch auf dem Server erreichbar machen. DNS steht. Hab nun im IIS ne neue Webseite gestartet und eingestellt. Nach einer Anleitung aus diesem Forum und einer Anleitung von Microsoft. Beide sind idendtisch. Domain 1 lief immer wunderbar, Domain 2 war von aussen nicht zu erreichen mit der Fehlermeldung: "Die Daten sind unzulässig".
Jetzt hab ich Webseite eins und zwei im ISS nochmal gelöscht und von vorn angefangen. Nun lassen sich beide nicht mehr aufrufen.
Hostheader ist eingestellt, Basisverzeichnis ist eingestellt, Standard Seite ist eingestellt und annonymer Zugriff auf IUSR ist auch eingestellt. Gibts ne kleine Einstellung die ich ünersehn hab? Gibts nen Trick? face-smile
Bin ziemlich verzweifelt und quäle schon seit zwei Tagen Google.
Hat hier jemand ne Idee?

Danke schonmal und Gruss Volker

Content-Key: 52469

Url: https://administrator.de/contentid/52469

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Feb 23, 2007 at 11:07:13 (UTC)
Goto Top
Hast du da keine Oberfläche à la Plesk?
Member: VolkerSch
VolkerSch Feb 23, 2007 at 19:26:52 (UTC)
Goto Top
Im 1und1 Control Center lässt sich nicht allzuviel einstellen. Die Weboberfläche zur Remoteverwaltung lässt sich ebenfalls nicht aufrufen. Ich hab nur Remote Desktop.
Member: multiman
multiman Oct 28, 2007 at 22:36:14 (UTC)
Goto Top
Ich habe das gleiche Problem. Mein Server liegt auch bei 1und1.
Allerdings läuft eine Domain noch. Jedoch läßt sich keine zweite domain hinzuschalten.
Hast du mittlerweile eine Lösung?