Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Wiederherstellung von WINDOWS 7 auf E6410

Mitglied: ticuta1

ticuta1 (Level 2) - Jetzt verbinden

16.02.2012 um 10:37 Uhr, 6701 Aufrufe, 4 Kommentare

WIederherstellungsproblem

Hallo Zusammen,
auf ein Dell Notebook Latitude E6410 sind aus Geheimhaltungsgründen die Festplattendaten mit Boot & Nuke zerstört worden. Leider eine neue Installation mit Hilfe der Reinstallation DVD von Dell nicht möglich, da laut Install-Bericht von Windows die installationsdaten nicht gefunden werden können. Error code: 0X8007045D.

Wie kann ich die Sytemwiederherstellung hinbekommen?

MfG,
ticuta1
Mitglied: Computernoob
16.02.2012 um 10:55 Uhr
Hallo,

wenn mich nicht alles täuscht gar nicht mehr, da das Notebook ein "Recovery Image" auf der Platte hatte (extra Partition).
Ohne diese geht's glaub ich nicht...

Du kannst also nur noch mit eine normalen Windows CD neuinstallieren

EDIT: @Anton28: Stimmt, da hast du Recht, diese Alternative gibt es auch noch
Bitte warten ..
Mitglied: Anton28
16.02.2012 um 17:07 Uhr
Servus,

wenn mich nicht alles täuscht, kann man bei Dell it der Seriennummer eine Recovery CD/DVD für einen geringen Obulus erwerben.
Der Key für die Windows Installation müsste ja noch auf dem Notebook kleben.

Gruß

Anton
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
17.02.2012 um 08:59 Uhr
Morgen,

Wie kann ich die Sytemwiederherstellung hinbekommen?

Hierbei würde ich das vorher angefertigte Backup nehmen.

BTW: So ziemlich alle aktuellen Computer mit vorinstalliertem Winblows und einer mitgelieferten Recovery-Partition fordern den User/Administrator auf, Wiederherstellungs-DVDs anzulegen. Damit ist das Recovery genauso einfach möglich, wie mit der Recovery-Partition (nur nicht so schnell, da der Zugriff von DVD-Laufwerk langsamer ist).
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
19.02.2012 um 23:47 Uhr
Hi.

Beschreib bitte Dein Problem genau und nicht nur oberflächlich. Wer Dir helfen soll, muss es zunächst verstehen.
eine neue Installation mit Hilfe der Reinstallation DVD von Dell nicht möglich, da laut Install-Bericht von Windows die installationsdaten nicht gefunden werden können
Die Dell-DVD ist also eine Windows-Setup-DVD? Wenn ja, und es geht hier nicht um eine Recovery-DVD, die ein Image zurückspielt (wovon ich nicht ausgehe, das kenne ich bei Dell nämlich nicht), dann sagt Dir also Deine Installationsroutine nach dem erfolgreichen Start nach einiger Zeit "die Installationsdaten können nicht gefunden werden"?

Diesen Fall gibt es durchaus. Windows-Setup ist zum Teil so dämlich gestrickt, dass es zunächst das DVD-Laufwerk mit einem generischen Treiber anspricht und das Setup startet und dann später unbedingt einen besseren Treiber nutzen will, keinen findet und dann allen Ernstes behauptet, kein DVD-Laufwerk mehr ansprechen zu können.

Auch dies ist jedoch hier nicht denkbar, denn Dell würde keine DVD mitliefern, die nicht zum Gerät passt.
Wenn Du also noch Hilfe benötigst, dann zurück zur Problembeschreibung.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Windows 7 Pro 64 mit UEFI - keine Wiederherstellung möglich

Frage von marcushbWindows 74 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht hat einer von Euch eine Idee, auf einem PC fährt Windows 7 nicht mehr hoch, d.h. ...

Windows Server

Windows Server 2008R2 Datensicherung und Wiederherstellung

Frage von markus.angererWindows Server11 Kommentare

Hallo, ich hab mal eine Frage bei der ich hoffe dass mir jemand einen Denkanstoss geben kann wie ich ...

Windows 7

Daten Wiederherstellung

gelöst Frage von racer1601Windows 710 Kommentare

Guten Morgen liebe Kollegen, ich habe mal eine Frage: einer unserer Kunden hat seinen Laptop mit Win7 Pro etwas ...

Windows Server

SBS 2011 - Windows Backup, Endlosschleife bei Wiederherstellung

Frage von Andre.HeisigWindows Server8 Kommentare

Moin zusammen, ich würde gern mal eine "Freitagsfrage" beisteuern :-) Folgende Situation: Ich laufe auf einem SBS 2011 bei ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)8 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...