schacher
Goto Top

Windows 2003 Admin passwort defekt

Hi @ll

Hab wurde bei nem Server mit MS Win2003 Adminpasswort geändert, naja nun ist es so er erkennt das Passwort nicht mehr... Gibt es irgendwelche möglichkeiten das Passwort zurückzusetzen bzw zu ändern. Wäre nämlich sehr bescheiden wenn man nicht mehr auf den Server kommt...

Bin um jede hilfe dankbar

mfg Schacher

Content-Key: 23521

Url: https://administrator.de/contentid/23521

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 13100
13100 Jan 13, 2006 at 16:42:39 (UTC)
Goto Top
benutz mal die suchfunktion, bzw. schau mal unten bei
"Mögliche Antworten oder verwandte Beiträge" da sollte
sich doch was finden lassen.
Member: Schacher
Schacher Jan 13, 2006 at 16:45:15 (UTC)
Goto Top
hab ich schon gemacht hab auch schon progs gefunden bzw beiträge aber die laufen nicht leider.
Member: it-2
it-2 Jan 13, 2006 at 18:08:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

lad dir mal den NT Password Reset von dieser Seite runter "http://community.wsfnet.org/tiki-list_file_gallery.php?galleryId=1&offset=0&sort_mode=filename_desc".
Das ISO einfach brennen, davon booten. Damit kannst du alle lokalen(!) Passwörter von NT,2k,XP und 2k3 zurücksetzen, deaktivierte User wieder aktivieren und den anmeldezähler zurücksetzen.

it-2