Mitglied: Schacher
Schacher
Ich freue mich auf euer Feedback
Neuer SBS2008 alte Windows 2003 Domain
Hallo Bin derzeit an einen Projekt Betreff SBS 2008 in einer bereits bestehenden Domäne mit Windows 2003 Kurz zur Beschreibung Die vorhandene Windows 2003 Domäne
4 Kommentare
0
4424
0
Lizenzen von MS für neuen Server was brauche ich?
Ich bin kurz davor mir einen neuen Server zu bestellen, nun kommt dir frage auf welche Lizenzen benötige ich eigentlich, leider ist es von Angebot
4 Kommentare
1
4390
1
Share Point Portal 2003 fehler bei SharePoint-Zentraladministration
Hallo ich hab das problem das sich die SharePoint-Zentraladministration nicht mehr aufrufen läst es kommt immer der FEHLER: Service Unavailable ich hab schon bisschen rumgesucht
2 Kommentare
0
8238
0
Probleme mit einem DC
Hi ll Hab ein problem mit einem nicht vorhanden DC der zwar in der Management Console angezeigt wird aber nicht in der Active DirectoryIch weis
1 Kommentar
0
3426
0
Exchange2000 und Exchange2003
Hallo ll Zu meinem Problem. Ich habe hier einen Win2000 Server stehen auf dem Exchange2000 läuft nun wollten wir in der Domain einen zusätzlichen Exchange
Hinzufügen
0
3395
0
Windows 2003 Admin passwort defekt
Hi ll Hab wurde bei nem Server mit MS Win2003 Adminpasswort geändert, naja nun ist es so er erkennt das Passwort nicht mehr Gibt es
3 Kommentare
0
12348
0
Exchange2003 und SQL2005
Hallo ll Also gleich mal zu Anfang ich bin kein Crack in Sachen Exchange aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zwar soll in unserer
6 Kommentare
0
4669
0