Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 2003 Server beim Anmelden immer Endlosschleife

Mitglied: hotbreaker

hotbreaker (Level 1) - Jetzt verbinden

14.11.2006, aktualisiert 12:51 Uhr, 3223 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo!

So, Folgendes Problem: Hatte Windows Updates drauf laufen lassen, wollte danach Neustart. Hab es auch bestätigt. Dann wie es üblich ist kommt Win 2003 Server Anmelde Fenster.

Klar drücke ich auch STRG + ALT + ENTF Meld mich an, es erscheint kurz "Benutzereinstellungen werden geladen" aber danach kommt wieder die Anmelde Fenster.
Obwohl ich vom anderen Rechner aus, aufs Netzlaufwerk und so zugreifen kann.

Wie kann ich es beheben?
Hab auch zb. Erd Commander 2003 könnte ich damit was anfangen?

Danke
Mitglied: Ragna
14.11.2006 um 08:36 Uhr
Versuch den Server abgesichert zu starten und dann das Update zu deinstallieren. Wenn das geklappt hat, würd ich mal einiges über das Update recherchieren.

ERD-Commander brauchst Du im Augenblick noch nicht. Ich denke nicht, das das System so heftig durcheinander ist.
Bitte warten ..
14.11.2006 um 08:44 Uhr
im abgesicherten modus hab ich es noch nicht ausprobiert, aber gehe stark davon aus das es dort die gleiche fehler machen wird. werd heute kurz vor abend mir mal anschauen.. so ab 16:00 uhr.

Danke aber... erstmals
Bitte warten ..
Mitglied: Ragna
14.11.2006 um 09:15 Uhr
Versuch es erstmal mit dem abgesicherten Modus.
Wenn es überhaupt nicht geht, kannst Du über den ERD-Commander die einzelnen Wiederherstellungspunkte an- bzw. auswählen und dann beten
Mach Dir bitte vorher eine Sicherung.
Äähhm, sag mal, hast Du denn keine Sicherung von vor dem Update?
Bitte warten ..
14.11.2006 um 12:51 Uhr
ich glaub eher nicht der fall

aber ich drücke mir tief die daumen.

Also mit Erd Commander hab ich net so doll gearbeitet eigentlich,

auf was könnte ich da so denn beachten müssen?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Server 2012 - Windows Update in Endlosschleife

gelöst Frage von sbs-newbieWindows Server7 Kommentare

Hallo zusammen, immer wieder mal hab ich einen Server Standard 2012 vor mir, der sich nicht richtig updaten lässt. ...

Windows Server

Windows Server 2003 Memeberserver an 2016 Domäne anmelden

Frage von frunkyWindows Server1 Kommentar

Hallo Zusammen, ich habe noch zwei alte VMs mit Windows Server 2003 Memberserver. Diese können sich nicht mehr an ...

Windows Server

DC Server 2003 - Domänenadmin anmelden an Server 2008

Frage von bluepythonWindows Server7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Domänencontroller auf einem Windwos Server 2003 laufen und andere diverse 2003er Server (Exchange, Terminal, ...

Windows Server

SBS 2011 - Windows Backup, Endlosschleife bei Wiederherstellung

Frage von Andre.HeisigWindows Server8 Kommentare

Moin zusammen, ich würde gern mal eine "Freitagsfrage" beisteuern :-) Folgende Situation: Ich laufe auf einem SBS 2011 bei ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 4 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 16 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 17 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 20 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...